Mensch, seit Ihr alle flott ! Hab noch nix
Noch jemand ohne Ambitionen ?
LG
Jutta
na dein nestbautrieb wird schon noch kommen! und dann hast du noch viel spaß und zu tun, wenn wir schon längst gelangweilt nur noch auf die geburt warten ;)
lg
melli 23+2
Bis jetzt habe ich einen Stubenwagen, eine Wickelkommode und wenige Kleidungsstücke. Lasse mich nicht stressen und besorge die Sachen nach und nach. Müssen noch ein ganzes Zimmer leer räumen, wo zur Zeit der PC, Schreibtisch, Bügelwäsche, Bücherregale, . . . drin stehen. Weiß noch gar nicht genau, wo das alles in soll. Wird irgendwie passend gemacht![:-}
Von meiner Tochter habe ich nach drei Jahren alles verkauft. Hatten die Hoffnung aufgegeben. Nun ist sie 12 Jahre alt und freut sich riesig auf ihr Geschwisterchen.
LG Jenny (19+1)
seid ich gestern die Klamotten-Kiste von meiner Nachbarin bekommen habe, haben wir jetzt alles im Haus (Wiege, Wagen, Wickeltisch auf dem Dachboden) Muss nur noch runtergeholt und aufgebaut werden...werde jetzt nach und nach mit meiner normalen Wäsche die Babysachen immer etwas mitwaschen und dann in den Schrank meiner Tochter mit einräumen...
Die Drogerieartikel (Windeln, usw...) werde ich auch bei Lust und Laune bei einem der nächsten DM-Einkäufe so nach und nach mitnehmen...wenn es mich vorher nicht schon richtig packt ;-)
War aber gegen Ende der SS immer froh, alles schon hergerichtet zu haben und nur noch brüten zu müssen, LG Nadine (23+3)
Hier...
... ist noch jemand ohne Nestbautrieb :SORRY:
Das Zimmer steht leer und will natürlich "nur" noch eingerichtet werden, aber es hat so weh getan, im Juli alles wieder auszuräumen und die Sachen wegzupacken, was wir liebevoll vorbereitet hatten, dass ich mich diesmal nicht traue...
Alles für den Anfang steht in Kartons in einer Ecke auf dem Dachboden, ist ja noch alles frisch gewaschen.
Einmal kleine Klamotten liegen im MaxiCosi und meine Freundin weiß Bescheid, dass sie mir, wenn alles gut gegangen ist, ihr BabyBay schnell bringen muss.
Soweit zu unseren "Vorbereitungen", die eigentlich keine sind... :-[
Aber denkt bitte nicht, dass ich nicht schon in Gedanken alles einrichten würde... das mache ich natürlich! :IN LOVE:
Liebe Grüße
puenktchen.
19+3
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen