Mensch durch den Regen ist mir echt langweilig.
Astrid hat wohl ausgekugelt, sie hat sich gestern gar nicht gemeldet. :OK: :THUMBS UP:
So dann erzähl ich euch mal von meiner Begegnung der dritten Art gestern im Schwimmbad.
Da kam eine Ältere Dame und schaute auf meinen Bauch und dann gings los :-* erst faste sie an den Bauch und streichelte ihn- ich war übrigens gerade dabei mich abzutrocknen, also NACKT :-D und dann rief sie "Oh wie dick sie sind =-O Wie schön ist das denn", und dann zwang sie Jasper auch den Bauch anzufassen :-| und sagte ihm immer wie froh er sein kann ein Geschwisterchen zu bekommen :-D und er sagte nur ganz trocken- " Ich habe schon einen Großen Bruder der mich immer nervt. :-D Ja das war eine Mischung aus Lustig und sehr unangenehm. :-[
Zwei Jugendliche Mädels wurden von ihr auch spontan angewiesen doch mal dieses Wunder anzufassen =-O Aber die waren so peinlich berührt das sie schnell die Flucht ergriffen.
Meinem Mann sagte ich Zuhause das diese Oma mehr Körperkontakt zum Bauch hatte, als er in der letzten Woche :-P
Und wer hat dann wohl in der Nacht die Hand auf meinen Bauch gelegt? So hatte diese sehr merkwürdige Begegnung also auch etwas gutes :-*
LG Tina, die jetzt wohl mal Geld ausgeben fährt-Langeweile ist Schuld.
Hallo!! Mir auch :-(
Dir viel Spass beim shoppen!!
GGGLG Sahira mit Krümelchen heute 35+0 :-) Nur noch 35 Tage!! ;-) :IN LOVE:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen