Suchen Menü

Mensch, alle meine SS-Symptome sind weg!! Ich bin so durch den Wind.

Hallo Zusammen,

ich bin heute bei 6+4 und seit gestern habe ich keine Übelkeit, keinen Schwindel und keine Schlafstörungen mehr. Davor die Tage ging es mir hundeelend, sodass ich fast nichts mehr essen konnte.

Ich habe einfach so wahnsinnige Angst, dass etwas nicht stimmt. Ich hatte im Januar schon mal einen Frühabgang und bin diesmal super ängstlich!

Muss ich mir Sorgen machen?? Ich habe erst nächste Woche Dienstag einen FA-Termin und will da diese Woche nicht hinrennen. Der hält mich doch für bekloppt, wenn ich da jede Woche antanze!

Tut mir leid, wenn ich hier so rumjammer, aber ich werde noch wahnsinnig. :-| Ich will doch nur, dass es diesesmal klappt.

LG Caro :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo Caro,

ich bin heute 10&6 und ich hatte bereits auch Tage an denen es mir plötzlich "gut" ging.

Warte mal ab, ist ja erst der "erste Tag"...ich denke, das ist manchmal wie verhext und tagesformabhängig.

Aber wenn Du das Gefühl hast, zum Arzt gehen zu müssen, dann mach das doch einfach. Ich steh bei meinem auch fast jede Woche auf der Matte. In der ersten Schwangerschaft ist man einfach verunsichert - ich hab auch ständig Sorgen und Ängste. Aber man will ja nichts falsch machen. Insbesondere wenn Du so ein schlimmes Erlebnis hinter Dir hast, wird der Arzt Dich verstehen wenn Du zu ihm gehst um Dich untersuchen zu lassen.

Alles Liebe !

Hallo,

danke für die Antwort. Heute ist aber leider schon der zweite Tag ohne Übelkeit und ich habe mich am ersten schon wahnsinnig gemacht!

Na ja, da hilft nur abwarten. (und das kann ich mal gar nicht!!)

LG Caro

Hallo!
Möglicherweise machen die auch nur Pause, aber ich weiß absolut wie du dich fühlst. eigentlich ging bzw. geht mir die übelkeit total aufn keks, aber als einen tag mal keine da war, da war ich fix u foxi.
warte einfach mal ab, vielleicht ist dir morgen schon wieder speiübel.
wobei manchen ist einfach nicht so lange schlecht bzw. gar nicht, anderen alle 9 monate. das kann man leider nie so genau sagen.
alles alles gute!!!!!!
Claudia

Hallo liebe Claudia,

scharf bin ich da auch nicht drauf, dass die Übelkeit wieder kommt, aber irgendwie hat sie mir ein gutes Gefühl gegeben, als sie noch da war.

Ich habe auch schon gelesen, dass die Symptome mal pausieren können, nur macht mich das absolut wahnsinnig. Kann nicht einfach mal was nach plan laufen?

Ich wünsche Dir auch alles gute und danke für die Antwort.

LG Caro

Liebe Caro,

mache Dir nicht so viele Sorgen, denn die SS-Symptome sind nicht jeden Tag gleich und auch ich habe zwischendrin Tage mit mehr oder weniger Anzeichen. Aber ich kann Dich auch sehr gut verstehen, da ich ebenfalls besorgniserregend darauf reagiere, da ich schon 3 FG`s hinter mir habe.

Aber ich weiß zum Beispiel von Kati (PrincessHeels) das bei ihr in der 7. Woche die Übelkeit gänzlich weggegangen ist.

Bis nächste Woche ist ja jetzt auch nicht mehr so lange hin und ich drücke Dir schon jetzt ganz fest die Daumen das alles gut ist! Wann hast Du denn genau Termin?

GLG Kathrin 9+2

Hallo Kathrin,
ich habe meinen Termin am Dienstagabend. Das sind noch 4 lange Tage bis dahin. Das wird sich echt ziehen.
Ich bin ja auch nicht scharf drauf, dass die Übelkeit zurück kommt, denn da ging es mir echt mies, aber ich habe es einfach als gutes Zeichen angesehen.
Danke, dass ihr alle so super lieb seid und soviel Geduld habt.
LG Caro

"rotwerd", gerne jeder Zeit..

Hi Caro,

das ist doch selbverständlich, das wir uns hier gegenseitig aufbauen!

Ich wünsche Dir das die Zeit bis Dienstag ganz schnell vergeht!

LG Kathrin

Hallo Caro,

ich kann dich gut verstehen, jede Veränderung ist ein halber Weltuntergang und man kommt fast um vor Angst. Bin auch schon zweimal zum FA bzw. KH gerannt, denke auch schon ich bin ein SCHWANGERSCHAFTS-PSYCHO .

Aber wenn du dich unwohl fühlst dabei ruf doch deinen FA einfach mal an und frag nach..."Dumm" Fragen kostet doch nix

LG Claudia

Hupps da hab ich wohl beim Einstellen was falsch gemacht...sorry...nochmal:

Hallo Caro,

ich kann dich gut verstehen, jede Veränderung ist ein halber Weltuntergang und man kommt fast um vor Angst. Bin auch schon zweimal zum FA bzw. KH gerannt, denke auch schon ich bin ein SCHWANGERSCHAFTS-PSYCHO

Aber wenn du dich unwohl fühlst dabei ruf doch deinen FA einfach mal an und frag nach..."Dumm" Fragen kostet doch nix *g*

LG Claudia

Hallo liebe Claudia,

ja, ich werde mal sehen. Heute kann ich eh nichts mehr ausrichten. Mein Vorteil ist, dass mein Mann im Krankenhaus arbeitet und mich mal eben in die Gyn schicken kann. Nur wollten wir es noch keinem sagen mit der Schwangerschaft, da es das letzte mal so schwer war von dem Abgang zu berichten. Wenn ich dann im KH vorbei schaue, weiß es dann jeder, da Schwiegervater auch da arbeitet.

Mal schauen. Danke für die Antwort.

LG Caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen