Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder. Ich les immer mit, aber komm nicht wirklich dazu zum Schreiben.
Hab ein grosses Problem. Louis will nicht mehr in seinem Bett schlafen.
Das hat vor Monaten angefangen, dass er nachts immer aufgewacht ist und dann zu uns wollte. War für mich gar nicht so schlimm, weil er ist ja abends schön alleine eingeschlafen und auch seinen Mittagschlaf hat er im Bett gemacht. Hatte das mal beim Kiarzt angesprochen und er gab mir Globulis, die die erste Woche auch super geholfen haben aber dann auch nicht mehr.
Ja inzwischen ist es so, dass er weder seinen Mittagsschlaf noch abends in sein Bett will. Er brüllt sich die Seele aus dem Leib. Ich muss mit ihm in unser Bett und warten bis er eingeschlafen ist. Komm damit nicht mehr klar und will es unbedingt ändern aber ich weiss nicht wie... die Methode mit dem rein, beruhigen, wieder raus, weinen lassen... wieder rein, geht gar nicht. Er schreit sich so in Rage dass er ganz abwesend ist und ganz ehrlich kann ich das auch einfach dann nicht.
Wisst ihr einen Rat, woran kann es liegen, er war immer ein toller Schläfer, es gab nie nie nie Probleme und jetzt ist es so krass.
Hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben.
Lg Angie