Suchen Menü

Mensch, Mädels,...

...jetzt fehlt nur noch eine, dann sind alle Kleinen im Forum schon 1 Jahr! Wahnsinn, schon gar keine richtigen Babys mehr. Weinend

Ich hab jetzt grad nochmal ein bissl Ruhe und möchte euch allen nochmal frohe Weihnachten wünschen. Fürs neue Jahr vor allem Gesundheit, ist immer das wichtigste. Aber auch, dass ihr eure Süssen beim Grosswerden geniessen könnt und dass es euch allen weiterhin gut geht. Ich habe sehr viel Hoffnung ins Jahr 2013. Nachdem ich nun so ziemlich das bescheidenste Jahr meines Lebens hinter mir habe, kanns nur noch bergauf gehen. Ich habe grosse Pläne, ich will umziehen und werde wahrscheinlich ab August ne neue Ausbildung anfangen, Bescheid ob ich angenommen wurde gibts aber erst im März.

Dann gibt es noch was neues bei uns und zwar treffe ich mich seit einigen Wochen mit einem ehemaligen Arbeitskollegen und da baut sich wohl so langsam eine Beziehung auf, was mir gerade echt Kraft und Hoffnung gibt.

So, dann euch jetzt erstmal ein schönes Wochenende.

LG,

Michi

Bisherige Antworten

Re: Mensch, Mädels,...

Liebe Michi,

ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst und das deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen :-) Ich ziehe mein Hut vor dir, toll wie du es alleine mit deinen dreien meisterst. 

Frohe Weihnachten auch an alle anderen!

Re: Mensch, Mädels,...

Hallo, oh ah...da stelle ich eben fest, das Antwortfeld ist wieder unter dem Originalpost. Toll!

Ja unsere Babys sind bald keine mehr, das geht sowas von schnell ... zu schnell manchmal für mich ;-)

Ich drück dir die Daumen für das kommende Jahr, daß alles so klappt wie du es dir wünschst!!!! 

LG

Sylly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen