Suchen Menü

Mensch 4 Tage vor KS und unsere Maus ist krank!

Ach da dachte ich nach all den Krankheiten die uns hier getroffen habe die letzten Wochen das es nun vorbei ist, da fängt unsere Maus wieder an! Dachte ja erst es sind *nur* die Eckzähne aber nun hat sie hoch Fieber trotz Fiebersenker, eine beginnende Mittelohrentzündung links hat Männe festgeestellt und ich vermute auch noch eitrige Mandeln! Aber es schaafft keiner von uns ihr richtig in den Hals zu schauen weil sie sich mit aller Kraft weigert Papa da ran zu lassen! Klar beim eigenen Kind ist es immer schwierig sich durchzusetzen bei sowas...:-(
Wir werden daher nun unseren Nachmittag mit 3 Kindern in der Kinder-Notdienstparxis verbringen! TOLL WO ICH DOCH UNSER LETZTES WOCHENENDE ZU 5 SO RICHTIG GENIESSEN WOLLTE UND NOCH MAL RICHTOG SCHÖN AUSSCHLAFEN WOLLTE! Tja Es kommt mit Kindern halt immer anders als man es plant! ;-)
So euch noch einen richtig schönen Sonntag und liebe Grüsse
Danny
Bisherige Antworten

Mensch 4 Tage vor KS und unsere Maus ist krank!

Läuft immer so, wenn man plant..
Leben ist passiert, wärend man andere Pläne macht ^^ Das stimmt irgendwie immer..
Mach dir nix draus.. Du hast bestimmt ein total entspanntes Baby und dann darfste doch nochmal ausschlafen :)
LG Schäfchen

*einschleich* ach mensch Danny, das tut mir aber leid für Lenchen!!! Hoffe sie ist bald wieder wohl auf!! GGLG Allie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen