Suchen Menü

Mens.-artige Schmerzen, erste Anzeichen???

Hallo,

habe seit 3 Tagen so komische Schmerzen als würde ich meine Tage kriegen, heute ist es aber wirklich doll. Die kleine Prinzessin bewegt sich auch nicht mehr soo doll, schon noch regelmäßig aber nicht mehr so "ausbeulend". Hatte auch extrem Rückenschmerzen gestern und vorgestern abends.

Meine FÄin meinte letztes Mal dass es früher losgehen könnte weil GMH fast verstrichen aber jetzt schon? Bin heut bei 37 + 3 SSW. Sind es die Anzeichen?

Ich versuch mich zu bewegen, dann lenk ich mich etwas von den Schmerzen ab. Ich merk aber nicht dass es Wehenartig ist, ist aber mein erstes Kind und weiss nicht wie echte Wehen sich anfühlen, hatte letztes Mal 2 auf dem CTG hab aber glaub ich nur 1 gespürt.

Hab auch die ganze Schwangerschaft morgens etwas stärkeren Ausfluss, meine Ärztin meinte dass manche das haben uns es normal sei. Jetzt haben wir es schon nach 15 uhr und es fließt langsam noch. Ist nicht blutig oder so.

Mir ist auch etwas übel aber ich glaub dass ist die Aufregung.

Sind es Wehen? Soll ich mich schon darauf einstellen? Mein Freund hat auch noch Nachtschicht diese Woche, er würde so 30 - 40 Min bis nach Hause brauchen und hat gesagt ich soll auf jeden Fall meine Mutter oder seine Mutter anrufen wenn es losgeht und nicht auf ihn warten, er fährt dann direkt ins KH. Aber beide Mütter müssen früh raus, meine schon um halb 6 und was ist wenn es falscher Alarm ist? Oder was meint ihr?

Ich krieg Panik.

Bisherige Antworten

Mens.-artige Schmerzen, erste Anzeichen???

Hallo,

leg dich in die wanne, wenn die wehen dann stärker werden, sind es echte wehen

dann solltest du die abstände auch kontrollieren, wenn diese regelmäßig sind ( 10min, glaub ich ) dann ab ins KH

auch bei 37+3 können die zwerge kommen ;-)

und lieber mal mehr ins KH als zu wneig

alles Gute für eine schnelle und leichte Geburt, sowie ein gesundes Baby

lg caro, die beim ersten Kind auch unsicher war, da gabs aber internet noch nicht so wie heute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen