Hallo mädels.
sorry, dass ich mich so lange ausgeklinkt habe. Bin nicht mal zum lesen gekommen:-(
da männe jetzt morgen erst urlaub bekommt, war ich mit nisa bis jetzt allein. Das jlappt für mein empfinden alles sehr gut, aber es bleibt eben keine zeit wenn man nebenbei noch den haushalt und co schmeisst.
dazu kommt, dass wir alle erkältet sind. (Wie kriegt man nur diese riesenpopel aus dem minizwergennasenloch). Bei männe im hotel ebenfalls alle krank, deshalb musst er weiter ackern...
naja, nun haben wir morgen endlich alle zusammen frei und fahren in meine heimat. Ich freu mich so sehr. Endlich morgens alle drei kuscheln usw.
auch bin ich so dolle stolz auf meinen mann. Auch wenn er arbeitet, kümmert er sich abends so süß um mucki. Singt ihr was vor, erzählt ihr albanische geschichten, selbst die liebesbotscjaften im betreff von überweisungen sind nun nicht mehr für mich sondern heißen nun :anisa mein herz ich liebe dich, dein babi:-)
schnecki wiegt nun wieder 3040 gramm... Noch 50 gramm bis zum geburtsgewicht...
mein wasser geht leider nur kaum zurück:-( hat einer von euch vielleiht tips?
ansonsten muss ich gleich erstmal gucken was hier so los war. Habe ein bissl gekesen und nur grad gesehen, dass wir vom schnellstartfprum zum schneckenforum geworden sind. Soviele die über et gehen müssen... Mädels ich fühle mit euch!!! (Und sasi, da du die einzige zu sein scheinst, die gern schwanger ist, wünsch ich dir, dass dus auch bis zum et bleiben darfst:-)
@nli, schön, dass dein mann zurück ist, hoffe dass es mit dir jetzt auch bergauf geht.
@jessi, danke fürs berichten hier und dass du gehorcht hast wies uns geht:-)
@baby2012 wir leben noch, liebe dass du an uns dachtest.
@all, ich hoffe ihr bleibt/werdet alle gesund, haltet eure kuschelzwerge bald im arm und geniesst die zeit.
ich hätte noch gern 5 babys O:-)