Suchen Menü

Meldung aus dem krankenlager:-/ glückwunsch allen mamis und willkommen allen babys:-)

Hallo mädels.

sorry, dass ich mich so lange ausgeklinkt habe. Bin nicht mal zum lesen gekommen:-(

da männe jetzt morgen erst urlaub bekommt, war ich mit nisa bis jetzt allein. Das jlappt für mein empfinden alles sehr gut, aber es bleibt eben keine zeit wenn man nebenbei noch den haushalt und co schmeisst.

dazu kommt, dass wir alle erkältet sind. (Wie kriegt man nur diese riesenpopel aus dem minizwergennasenloch). Bei männe im hotel ebenfalls alle krank, deshalb musst er weiter ackern...

naja, nun haben wir morgen endlich alle zusammen frei und fahren in meine heimat. Ich freu mich so sehr. Endlich morgens alle drei kuscheln usw.

auch bin ich so dolle stolz auf meinen mann. Auch wenn er arbeitet, kümmert er sich abends so süß um mucki. Singt ihr was vor, erzählt ihr albanische geschichten, selbst die liebesbotscjaften im betreff von überweisungen sind nun nicht mehr für mich sondern heißen nun :anisa mein herz ich liebe dich, dein babi:-)

schnecki wiegt nun wieder 3040 gramm... Noch 50 gramm bis zum geburtsgewicht...

mein wasser geht leider nur kaum zurück:-( hat einer von euch vielleiht tips?

ansonsten muss ich gleich erstmal gucken was hier so los war. Habe ein bissl gekesen und nur grad gesehen, dass wir vom schnellstartfprum zum schneckenforum geworden sind. Soviele die über et gehen müssen... Mädels ich fühle mit euch!!! (Und sasi, da du die einzige zu sein scheinst, die gern schwanger ist, wünsch ich dir, dass dus auch bis zum et bleiben darfst:-)

@nli, schön, dass dein mann zurück ist, hoffe dass es mit dir jetzt auch bergauf geht.

@jessi, danke fürs berichten hier und dass du gehorcht hast wies uns geht:-)

@baby2012 wir leben noch, liebe dass du an uns dachtest.

@all, ich hoffe ihr bleibt/werdet alle gesund, haltet eure kuschelzwerge bald im arm und geniesst die zeit.

ich hätte noch gern 5 babys O:-)

Bisherige Antworten

Hey, Süße! Alles Gute für Euch! Mit dem Gewicht wirds schon kommen!!! Bussi

Meldung aus dem krankenlager:-/ glückwunsch allen mamis und willkommen allen babys:-)

Hallo Fritzi!

Erstmal lass dich drücken, du machst das ganz super!!!

David hat auch einen leichten Schnupfen... hat mein Mann eingeschleppt :DEVIL: Ich geb Kochsalznasentropfen und Muttermilch in die Nase, außerdem kann man die Popel mit einem Wattestäbchen ganz vorichtig herausholen bzw. wenns flüssig ist gibts einen Nasensauger bei DM.

Was dein Wasser angeht: Stillst du? Wenn nicht könntest du Brennesseltee trinken. Wenn du aber stillst dann auf keinen Fall. Da weiß ich dann auch nix, würd dann den FA fragen...

Gute Besserung und schönen Urlaub!!!

LG Caterina mit David (heute genau 2 Wochen :-* )

hihi..ja ich kann auch tun was ich will er will da gar net raus.wenn du wüsstest was ich heute alles gemacht habe

und net eine Wehe....aber vor dem 28. brauch er jetzt net zu kommen meine Hebi hat die ganzen herbstferien Urlaub und ich brauch sie doch wegem ambulant Entbinden...wünsche Euch allen gute Besserung...lg sasi 38+2

Hallo Fritzi,

super, das Deine kleine Anisa so gut zunimmt. Schön auch, das Dein Mann nun doch Urlaub hat ihr in weg fahren könnt.

Verschnupft und vergrippt sind wir inzwischen leider auch alle. Ich befürchte bei mir bahnt sich schon wieder eine Mandelentzündung an - normale Halsweh sind doch soooo langweilig :-(.

Und Tristan hört sich gruselig an wenn er versucht durch die Nase zu atmen...glücklicherweise klappt wenigstens das Trinken noch...

Das Wasser wirst Du übrigens durch viel Eiweiß los - also Joghurt, Milch, Eier (logisch) und was sonst noch viel Eiweiß hat.

Hat bei mir allerdings auch über 4 Wochen gedauert, bis ich den Mist wieder weg hatte, und ich verputze jeden Tag ca. 500g Joghurt *schlemm*.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, erholt euch gut und vor allem gute und schnelle Besserung für euch alle.

LG
Kerstin mit Tristan (5W5T)

Schön von Dir zu lesen und willkommen zurück - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen