Meldung aus dem Krankenlager...
Fieber habe ich nun im Griff, waren beim Notdienst... keine S-Grippe und auch keine "NOrmale"!!! GsD!!!
Waren zwischendurch bei 40,5, momentan sind wir wieder bei 38,8 also nur noch erhöhte Temp!
Bin aber echt fix und fertig... da ich nur Treppe rauf, Treppe runter renne... jetzt sind alle versorgt und satt, jetzt noch schnell die Wäsche in den Trockner und ich habe Zeit für mein Sofa.... das ruft ganz laut :-P
LG und Euch ein schönes Rest-WE!!
und Danke für die Besserungswünsche.... HAT GEHOLFEN!!! LG
Puhh Glück gehabt!
mensch bin froh, daß ihr keine S-Grippe oder andere Influenza habt.
Aber wünsche freilich weiterhin gute Besserung!
Und auch dir mal bissel Ruhe, du musst dich auch mal schonen. Ich weiss is schwer bei euch im MOment...
LG Anja
Danke Anja,... habe gerade ne STunde auf´m Sofa geschlafen... jetzt mache ich schnell was zu essen... LG
Meldung aus dem Krankenlager...
Hallo Kathi,
das ist ja schon einmal beruhigend!
Ich hoffe, Du kommst noch ein bisschen zur Ruhe...
Gute Besserung weiterhin!
LG Nuray
Das sind gute Nachrichten! Freut mich zu hören!
ja, ich hatte mir die letzten Wochen auch anders vorgestellt, aber jammern ändert auch nix also ...*keepsmiling*
Schön zu hören!!...
Dann weiter gute Besserung und versuch dich, soweit das geht, zu erholen.
Alles Gute, Claudia (38+5)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen