Melde uns aus dem Urlaub zurück...
-Für Marius war es ein Mama- Urlaub. Er hat jedem von uns den ganzen Tag 'Mama' hinterhergerufen.
-Für Alex war es ein Erlebnisurlaub
-Für Papa war es ein Drachenurlaub
-Für Mama ein am Buggy-Warte-Urlaub
Wir hatten oft Schietwetter, haben jede Möglichkeit etwas zu unternehmen gut genutzt, sind oft klitschnass geworden aber auch ein bisschen braun.
Insgesamt war es durchwachsen, aufregend, nicht stressfrei aber mich freut es immer, wenn die Kinder Spaß haben.
:THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich hätte noch was bleiben können.
LG Ulrike
Naja, dann war ja für jeden was dabei ;-)
Hallo Ulrike,
na, das kann ich mir richtig gut vorstellen, wie Du Euren Urlaub beschrieben hast ;-) Aber Du hast ja wenigstens den nötigen (manchmal wohl Galgen-)Humor, damit alles im grünen Bereich bleibt. Ich denke mir, nächstes Jahr wird vieles schon wieder einfacher mit den Zwergen und irgendwann ist auch mal wieder ein Mama-Wochenende mit Freundinnen drin 8-)
Glg, Tigerlein :KISSING:
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen