Melde mich zurück aus der Kur
seit gestern sind wir wieder da aus unsere Kur. Es war schön und anstrengend, habe aber einiges für mein Leben mitgenommen. Leider wurden wir dort auch krank, erst Anna mit der Bindehautentzündung und nem kräftigen Husten und Schnupfen, dann ich mit ner Halsentzündung und in der letzten woche hat es meine Mittlere heftig erwischt, mit einem Magen-Darm-virus, der dann im kurheim die Runde gemacht hat. Der Grosse blieb verschont.
Anna war vormittags in der Kinderbetreuung, das war super, sie hat so schön mitgemacht, es war eine Gruppe von 5 Kindern, die von 2 sehr erfahrenen Damen betreut wurden und anna wurde von der einen immer in der Manduca rumgetragen, da hat sie sich sehr wohlgefühlt. an manchen Tagen wurde ich zum Stillen kurz gerufen, an anderen hat sie die 3 Stunden durchgehalten.
Als sie krank wurde, hat sie mit aller Beikost aufgehört und wieder voll gestillt, seit ein paar Tagen isst sie auch gerne wieder ihr Gemüse :-)
Die Zugfahrt war etwas turbolent, aber wir haben es ja geschafft.
Hier noch 2 Bilder von meiner Maus.
Hoffe, euch geht es allen gut. Heute abend werde ich mal nachlesen, was hier so los war in den letzten 3 Wochen, jetzt wartet erstmal die ganze Wohnung sehnsüchtig danach, aufgeräumt und geputzt zu werden :-)
LG,
Michi
Melde mich zurück aus der Kur
Willkommen zurück! :BRAVO:
Viel zu lesen gibts nicht, glaube ich... ;-) Im Gegensatz zu anderen Foren vor oder nach uns wird hier (leider) wenig geschrieben...
Wahnsinn, wie groß Anna schon ist.... Schade, dass es deine Mäuse und dich während dem Kur-Aufenthalt so erwischt hat, aber schön, dass es dir gefallen / genutzt hat.... :OK:
Welcome back! :THUMBS UP:
LG
Caro
Willkommen zurück ich hoffe du konntest dich gut erholen!!! :)
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen