Melde mich zurück aus dem Krankenhaus
Da ich eine Woche im Krankenhaus war konnte ich hier leider weder lesen noch schreiben, hoffe euch geht es allen gut.
Bei mir ist die Übelkeit und das Erbrechen so schlimm geworden, dass ich weder was essen noch was trinken konnte! Daher eine Woche Krankenhaus und Tropf...das war aber eine gute Entscheidung. Jetzt geht es mir immer noch nicht wieder gut aber ich kann wieder Kleinigkeiten essen und vorallem trinken!
Geht es wem noch genauso???
Liebe Grüße
Chrissy 12+4
mir ging es genau wie dir, ich konnt auch kaum mehr was drin behalten und lag bis gestern 5 Tage stationär. Allerdings bin ich schon 16+5 und war mehr tot als lebendig. Hab am ersten Tag 3 Liter Infusionen gekriegt und war nicht ein einziges Mal auf Toilette, so ausgetrocknet war ich. Nehm jetzt Zofran, was bei mir super hilft. Hab immer noch nichts zugenommen und bin noch 4 Kilo unter meinem Ausgangsgewicht. Dem Baby ging es aber immer super. Bin mal gespannt wie lang das bei mir noch anhalten will, normal soll ja mit der 12. Woche Schluss sein. Aber gut, wird auch noch rumgehen. Drück dir die Daumen, dass es bei dir jetzt nur noch aufwärts geht!
LG Lailamaus :IN LOVE:
Meiner Cousine ging es damals auch so. Gute Besserung weiterhin.
schön, dass es Dir wenigstens etwas besser geht. Freut mich wirklich für Dich.
Einer Freundin ging's bei ihrem ersten Sohnemann auch so mies, dass sie (ich glaube sogar 2 x) ins Krankenhaus musste. Mittlerweile hat sie 2 gesunde Söhne und alles ist vergessen.
LG
Nicky
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen