Hallo!
Wie Lieschen schon schrieb wurde ich gestern auch entlassen und komme hoffentlich nicht wieder hin.
Am Dienstag vorige Woche stand ich abends im Bad und auf einmal lief mir Blut die Beine runter, bin dann mit RTW ins KH, dort haben sie die schon offene KS-Narbe ein Stück weiter geöffnet. Es war wohl alles entzündet, bekam Antibiotika, komischerweise hatte ich keine Schmerzen. Allerdings lag ich auf der normalen Gyn und die Kinder auf der Kinderintensivstation. Da sie sehr langsam tranken, war dort stillen nicht erwünscht und nach tagelangem abpumpen habe ich mi Abstilltabletten geben lassen. Ich hätte gern gestillt, aber so nicht. Naja gestern sind wir dann nach hause, habe immer noch ein "Loch" im Bauch, das noch nässt und von allein zuheilen soll. Gestern wurde mir ein Hydrogekverband gemacht, allerdings hielt der nur 2 h, so das ich dann noch mal hin muss, da das Verbandsmaerial gar nicht reicht bis morgen, denn da sollte ich eh zur Kontrolle.
Die Babys trinken leider echt super langsam ihre Flasche, hätten wohl ne Trinkschwäche und da ist man schon mal 2 h mit füttern besschäftigt. Sie müssten wohl 100 ml pro mahlzeit trinken und dürfen nicht mehr abnehmen, allerdings pennen sie meist nach 50 ml ein.
Hier mal noch ein Link, das ist die Neugeborenengalerie vom Klinikum Brandenburg, da ist ein Bild drin.
http://www.klinikum-brandenburg.de/neugeborenen-galerie/2011/marz
LG, Ivonne