Suchen Menü

Melde mich über´s WE ab!

Huhu Ihr Lieben!
Bin mit meinem Schatz das Wochenende über in Stuttgart. Heute abend schauen wir uns das Musical "Tanz der Vampire" an. Hab´s zwar schon 4x gesehen, aber es ist einfach mein Lieblingsmusical!!! ;-)
Samstag wollen wir uns den Zoo Wilhelma anschauen und am Sonntag geht´s dann zum Fußball: Stuttgart gegen Frankfurt! :BRAVO:
Ich freu mich schon total auf ein gemütliches + spannendes WE ganz allein mit meinem Liebsten!!
Wünsch Euch auch ein ganz tolles Wochenende und lese dann Sonntag abend wieder von Euch!
Bussi Alex (9+4)
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Melde mich über´s WE ab!

Hallo Alex
Das klingt ja nach einem echt spannenden We. Ich wünsch dir ganz viel Spass und lasst es euch gut gehen.
LG Tanja 6+0

Melde mich über´s WE ab!

Hallo Alex, :OK:

das hört sich echt super an. Ich wünsch Euch ganz viel Spass.

Melde mich über´s WE ab!

Hallo Alex,
da seid ihr ja am WE ganz in meiner Nähe :-). Wohnt ihr auch in der Nähe von Stuttgart?
In der Wilhelma waren wir auch vor kurzem erst wieder!
LG und ein superschönes WE, Nadine

Melde mich über´s WE ab!

Ah, habs gerade im Beitrag eins drunter gelesen, dass ihr aus Hessen kommt! Da waren wir auch schon bzw. in Schlüchtern.
LG Nadine

Wünsch dir ganz viel Spass bei deinem aufregendenem Wochenende, lg Anja!!!

Melde mich über´s WE ab!

Ja hallo, da hast du aber was vor :)
Und das du dir TdV nochmal ansiehst, das kann ich sehr, sehr gut verstehen! Ich mag dieses Musical auch unglaublich gern ansehen und es macht auch überhaupt tierisch Spaß! ;)
Genieß es und grüß mir den Grafen *lach*
Und dann hast ja noch eine Menge vor an einem WoE, meine Herrschaften! Übernimm dich mal nicht *zwinker*
Viel Spaß euch beiden und ein tolles WoE!!!
LG
Melli 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen