Melde mich über´s WE ab!
Bin mit meinem Schatz das Wochenende über in Stuttgart. Heute abend schauen wir uns das Musical "Tanz der Vampire" an. Hab´s zwar schon 4x gesehen, aber es ist einfach mein Lieblingsmusical!!! ;-)
Samstag wollen wir uns den Zoo Wilhelma anschauen und am Sonntag geht´s dann zum Fußball: Stuttgart gegen Frankfurt! :BRAVO:
Ich freu mich schon total auf ein gemütliches + spannendes WE ganz allein mit meinem Liebsten!!
Wünsch Euch auch ein ganz tolles Wochenende und lese dann Sonntag abend wieder von Euch!
Bussi Alex (9+4)
:IN LOVE:
Melde mich über´s WE ab!
Das klingt ja nach einem echt spannenden We. Ich wünsch dir ganz viel Spass und lasst es euch gut gehen.
LG Tanja 6+0
Melde mich über´s WE ab!
Hallo Alex, :OK:
das hört sich echt super an. Ich wünsch Euch ganz viel Spass.
Melde mich über´s WE ab!
da seid ihr ja am WE ganz in meiner Nähe :-). Wohnt ihr auch in der Nähe von Stuttgart?
In der Wilhelma waren wir auch vor kurzem erst wieder!
LG und ein superschönes WE, Nadine
Melde mich über´s WE ab!
LG Nadine
Wünsch dir ganz viel Spass bei deinem aufregendenem Wochenende, lg Anja!!!
Melde mich über´s WE ab!
Und das du dir TdV nochmal ansiehst, das kann ich sehr, sehr gut verstehen! Ich mag dieses Musical auch unglaublich gern ansehen und es macht auch überhaupt tierisch Spaß! ;)
Genieß es und grüß mir den Grafen *lach*
Und dann hast ja noch eine Menge vor an einem WoE, meine Herrschaften! Übernimm dich mal nicht *zwinker*
Viel Spaß euch beiden und ein tolles WoE!!!
LG
Melli 5+2
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen