Hallo Ihr Lieben,
hoffe es geht Euch allen gut und habt das schlimmste soweit überstanden?
Mir ging es die letzten Wochen gar nicht so gut, hab mich immer so schlapp und müde gefühlt, desweiteren war da diese ständige Übelkeit. :( Naja leider ist diese immer noch da, hoffe aber sehr das es bald verschwindet.
Ich war heute zur NT-Messung und es ist alles ok soweit man es beurteilen kann. Die Ärztin hat auch keine Fruchtwasseruntersuchung angeraten, allerdings zur Feindiagnostik, da der Vater einen angeboren Herzfehler hat und in seiner Familie mehrere Probleme in dieser Richtung auftreten. Es soll so um die 16./17. SSW geschehen.
Krümmelchen war super fit, hat gewunken, ordentlich gestrampelt und sogar eine Rolle gemacht. ;) Es ist alles vorhanden, die zwei Ohren konnte man auch schon sehen und ich habe mich so in das Profil verliebt. *schmelz* Einfach wahnsinn wie schnell die Kleinen wachsen. Wir wissen vielleicht auch schon was es wird, war zwar noch sehr früh, aber zu 70 % wird es ein Mädel. Zumindest hat es nach unten gezeigt und nicht nach oben. :) Aber mal schauen, vielleicht sehen wir es bei der Feindiagnostik besser.
Nächste Woche habe ich meinen nächsten Termin beim FA, aber dann ohne US.
Wer mag kann das aktuelle Bild von Krümmelchen in der Galerie sehen.
So ich drücke Euch weiterhin die Daumen und wünsche Euch weiterhin eine schöne SSW.
LG,Eva
SSW 12+2