Melde mich mit positiven News ab in den Urlaub...!
ich melde mich für 14 Tage ab, wir fahren gleich in den Urlaub, freu!!
Am Samstag hat sich noch Panik eingeschleust, da ich auf einmal leichten Ausfluß hatte. Also ins Krankenhaus zur Kontrolle - aber es war alles in Ordnung und man hat das kleine Herzchen von meinem Krümel schon pochen sehen!!!
Wir sind also unglaublich beruhigt und glücklich und werden jetzt die Zeit der Ruhe genießen!
Viele Grüße und bis bald - Tina [:-}
dann wünsch ich euch mal ein wunderschönen Urlaub! Genießt die Zeit und lass dich schön verwöhnen!
LG mundm
ich wünsche euch einen ganz tollen urlaub :DRINK: und komm gesund wieder :BRAVO:
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und genieße die Zeit. Ich hoffe, es geht ins Warme :-)
LG Sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen