Hallo,
habe am Dienstag noch mit meiner Hebi gesprochen und sie hat mir zum Zufüttern geraten. Da er ja eh schon fast im zweistunden Rytmus an die Brust wollte, könnte ich die Milchproduktion so nicht steigern. Außerdem sei es nicht Sinn der Sache, wenn alle unzufrieden seien und Justus nur brüllt! :,(
Also habe ich begonnen ihm eine Brust zu geben und statt der zweiten Brust die Flasche anzubeiten (so hat es mir die Hebi geraten).
Leider hat Justus anscheinend seine Wahl recht schnell getroffen und hat wirklich nur kurz an der Brust genuckelt (vielleicht 5 Min) und machte dann Theater ohne Ende... =-O
Das Ende vom Lied ist, dass ich seit gestern nachmittag einen schlimmen Milchstau habe mit allem was dazu gehört (Fieber, Schüttelfrost und mega Schmerzen :,( )
Zum Glück ist der Schüttelfrost über Nacht zurück gegangen, aber meine Brüste schmerzen wirklich unendlich.
Sitze hier alle paar Stunden mit der Rotlichtlampe und streiche aus (heute nacht auch mehrere Male :TIRED: )...Justus geht inzwischen gar nicht mehr an die Brust :-X
Somit läuft es auf das Abstillen hinaus und es ist auch sehr erstaunlich wie zufrieden Justus nun ist. Sonst hat er zwischen den Mahlzeiten nur gejammert und gebrüllt und jetzt liegt er immer mal ganz zufrieden neben mit, schaut sich um und er fängt soagr schon an zu brabbeln :-* Super süß!
Naja, wir sind uns inzwischen einig, dass ich nicht um jeden Preis stille...auch wenn MuMi das Beste ist, hilft es auch nichts, wenn mein Baby total unzufrieden ist, nicht zunimmt und wie ein Greis wirkt (das sagte die Hebamme im Mütterkaffee :,( ) Immerhin hat er die Vormilch und einige Zeit MuMi bekommen.
LG Sabrina, die nun wieder die Rotlichtlampe anschließt und hofft das es bald besser wird...AUA AUA AUA