Melde mich mal wieder
wollte mich auch mal wieder melden, nachdem ich ja das lange WE in Berlin bei meiner Tante im Krankenhaus verbracht habe. Gott sei Dank hat sich ihr Zustand stabilisiert. Leider haben wir aber am Sonntag dann noch die Nachricht von einem Todesfall in der Familie meines VAters bekommen, so dass das WE wirklich nicht schön war.
Dem Krümel geht es aber gut. Ich sollte ja heute die Blutwerte bekommen (1. Toxoplasmosetest war positiv). Leider war das Labor noch nicht da und ich soll morgen wieder anrufen %)
Aber ich denke es waren genügend schlechte Nachrichten in der letzten Woche, da sollte der Toxowert doch gut sein ;-) Ich bleibe also bei meinen positiven Gedanken...
Kann mir jemand sagen wie ich hier ein Bild in den Beitrag einhängen kann? Wollte euch das Bild vom US am Freitag anhängen aber irgendwie schaff ichs nicht :-|
GLG
Sandra (Laut Rechnung 10+0, laut US 10+6) :-)
Nachtrag :-)
Traubenzucker hilft mir immer wenn ich ein flaues Gefühl im Magen hab, kann man Traubenzucker eigentlich auch überdosieren?
Melde mich mal wieder
Hallo Sandra,
ohje, ich hoffe, dass du nicht bald wieder so ein WE haben wirst! Aber so lange mit dem Krümel alles ok ist...
Ich glaube, man kann Traubenzucker nicht überdosieren, aber zu viel ist sicher nicht gut, weil man Zucker ja allgemein in Maßen genießen soll.
Sag mal, ich hab das noch nicht so richtig kapiert mit dem Toxoplasmosetest. Ich weiß, wie man Toxoplasmose bekommen kann, aber ich weíß nicht, welche Auswirkungen es hat und was der Test bewirken soll. Kannst du mir das mal erklären?`
LG und danke, Anke
Melde mich mal wieder
Wegen dem Todesfall mein Beileid... Leider sagt man ja häufig, dass für jedes neue Leben, ein altes gehen muss^
Liebe Grüße;
Melli 5+6
die die Daumen für den Toxo-Wert drückt
Melde mich mal wieder
Melde mich mal wieder
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen