Suchen Menü

Melde mich mal wieder nach FA Termin und Geschlecht *freu*

Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder. War heute Morgen beim FA bei 16+5.
Es ist alles wunderbar :IN LOVE:, Kopfumfang 13 cm, Gewicht 170g. Berechnet bin ich 'erst' bei 16+0 aber laut Größe bin ich 5 Tage weiter, war aber schon von Anfang an so.
NUN aber zu dem wichtigsten, der chinesische Empfängniskalender und mein Gefühl lagen richtig. Da ist was zwischen den Beinchen :-) Ganz eindeutig ein Zippel hat sie gesagt :BRAVO:
So, bin ich nun die erste die das tatsächliche Geschlecht in die ET Liste eingetragen bekommt :-) Ich freu mich so, ich krieg das Grinsen garnicht mehr von meinem Gesicht. Einfach weil aus dem ES jetzt ein ER geworden ist und nun alles doch etwas konkreter ist und ich loslegen kann mit dem Shoppen :OK:
Freue mich schon auf die weiteren Geschlechter hier in der Runde, wird ja jetzt nach und nach losgehen :-)
Viele Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Hallo, toll, jetzt werden die Bericht immer konkreter mit Kopfumfang und Gewicht, ist ja süß :-)
Glückwünsche zum Outing/kleinem Bub. Hat "er" denn auch schon einen Namen?
Liebe Grüße Nadine

Nein, er hat noch keinen Namen :-) Das ist das nächste was ansteht :-)
Ich führe aber schon jahrelange eine List, die werden wir jetzt mal durchschauen, die Auswahl ist also schon eingeschränkt. Werde keine dicken Bücher wälzen :-)

Gratuliere zum Sohnemann, LG Silke

Juhuuu! Glückwunsch zum Jungen! Bei mir ist es vielleicht am FR soweit ;) Wenn wir Glück haben...

gratulier dir zum kleinen Baby Jungen du hast es gut.Ja aber du hast recht jetzt wird nach und nach bekannt werden was jede von uns bekommen wird ...ich bin auch schon sooooo gespannt.
viel Spaaaaaaaaaaaaaß beim shoppen es gibt ja soviele schöne Sachen zu kaufen.
Alles liebe weiterhin Dani10+1 :IN LOVE:

Heya!

Klingt ja super ;) Na, dann viel Spaß beim shoppen für die Jungssachen :)

LG Nadine 7+6

oh KLasse, und neidisch guck wegen Geschlecht- ich bin diesmal auch zu 99% sicher, dass es ein Junge ist- Chin. Kalender sagt das Gleiche, mein Mann stellt sich vorsichtshalber auf eine 3. Zicke ein :-D
LG, Solveig

toll also den chin. kalender müsste ich ein mädl bekommen, aber damals hätte laut chin.kalender schon ein mädl kommen müssen aber es ist ein junge geworden :-X

Herzlichen Glückwunsch zum Buben :)

Glückwunsch zum Outing und toll das es IHM gut geht :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen