Suchen Menü

Melde mich mal wieder - Bericht vom FA

Hallo Mädels,
heute Morgen stand mal wieder der nächste FA Termin an, bin jetzt rechnerisch bei 24+0.
Soweit ist alles Bestens :-) Der Kleine hat sein Gewicht in den letzten 4 Wochen mehr als verdoppelt, von 315 auf 750g. Die FA meinte er sei ungefähr 1 Woche weiter entwickelt als 24+0.
Haben heute auch zum ersten Mal auf dem CTG seinen Herzschlag gesehen, das war toll :IN LOVE:
Ja, und das Geschlecht hat sich wieder bestätigt. Es bleibt bei einem Jungen und sie meinte ich könne jetzt definitiv blaue Sachen kaufen gehen :-) Ich werde mich aber eher an braun/beige halten, blau und rosa mag ich nicht :TIRED:
Ansonsten hab ich noch hochdosiet Magnesium verschrieben bekommen, weil ich ab und zu so ganz leichte Krämpfe habe. Aber Wehen sind es keine, das hat sie kontrolliert, nur wenn es schlimmer wird soll ich sofort wieder kommen. Aber das wollen wir ja mal nicht hoffen.
Ja, in den letzten Wochen war auch noch einiges los bei mir, wir haben geheiratet, kräftig geshoppt ( Kinderwagen, Babysafe, Isofix, Babybay) - also die Grundausstattung ist jetzt vorhanden. Und in Urlaub waren wir auch noch. Jetzt kann ich es kaum glauben, seit gestern bin ich nach dem Weihnachtsurlaub wieder bei der Arbeit und muss nur noch 6 (!!!!) Wochen arbeiten. Das geht so schnell, am 17. Februar ist mein letzter Arbeitstag. Dann hab ich erstmal noch meinen Resturlaub und ab 22.3. dann Mutterschutz und ruckizucki wird der kleine Wurm da sein [:-}
So, das solls jetzt erstmal von mir gewesen sein :-)
LG
Sandra :KISSING:
Bisherige Antworten

Na Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :ROSE:
Schön das es eurem Kleinen gut geht und er ist ja schon richtig Groß.
Und die 6 Wochen werden auch Ruck zuck vorbeigehen, man fragt sich schon wo die Zeit geblieben ist.
LG Silke

Gratuliere noch zur Hochzeit! Schön, dass alles so gut läuft und viel Spaß beim braun/beige-einkaufen!
LG Nadine, ja die Zeit vergeht....

:ROSE: Alles Gute zur Hochzeit :ROSE: .

Schön das es deinem kleinen gut geht. Viel Spaß beim Klamotten Shoppen ;-).

Alles gute für euch.

Lg sylterzicke (21ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X )

das freut mich für dich. lg steffi

Hallo Sandra,

dass freut mich,dass alles soooo super läuft.

Weiterso....

Und wie Du selber schreibst, ruckzuck ist der kleine MAnn da !!!

Alles Gute weiterhin.

Lg Didija

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen