Suchen Menü

Melde mich mal wieder =)

Hallo =)

hab mich ja ne Weile nicht mehr gemeldet. Im Prinzip gibt es auch nichts neues zu erzählen!
Zoey schläft immer noch super, nimmt sehr gut zu und auch sonst ist sie sehr munter und fröhlich.

Mittlerweile dreht sie sich auch fleißig vom Bauch auf den Rücken =) *ganz stolz bin*

Am 26.09 hat sie die nächste U, mit Impfen. Bin ja mal gespannt wie sie ihre erste Impfung vertragen wird.

Soooo und ne kleine Frage hab ich trotzdem =) Ich hab von der Verwandtschaft nen Haufen Schneeanzüge bekommen und keiner passt! Jetzt bin ich am Überlegen ihr einen zu kaufen. Die Frage ist nur Welche Größe! Im Moment trägt sie 62. 68 ist noch arg groß. Aber bis der erste Schnee fällt und es richtig kalt wird dauert es ja noch bisschen. Was würdet ihr den Sagen? 68 oder doch größer???
LG

Bisherige Antworten

Melde mich mal wieder =)

Hallo,
toll das es Euch so gut geht und Zoey so pflegeleicht ist.
Bin mir auch total unschlüssig, in welcher Gr. ich Wintersachen kaufen soll.
LG
Winnie

Jetzt würde ich noch keine Schneeanzüge kaufen..

Hallo,
wo wohnst Du denn? Ich denke gerade noch an Hochsommer, denn hier sind es heute 27°C, kalendarisch ist noch Sommer.
Aber wer heute schon an Schneeanzüge denkt, kann sie sicher günstiger bekommen und hat mehr Auswahl als ich, die erst bei den ersten Nachtfrösten an das Thema denken wird.
Wieso passen die geschenkten Anzüge nicht? (Mal davon abgesehen, dass ich es wahrscheinlich nicht geschafft hätte, Louise jetzt schon einen anzuziehen, um zu gucken, ob er passt.) Sind sie zu groß oder zu klein?
Zoey wird im Winter schätzungsweise auch in etwa Größe 68 haben, größer würd ich nichts besorgen. Aldi hat später im Jahr früher immer richtig süße Schneeanzüge für Babys und Kleinkinder gehabt, ich hab nur jetzt nicht mehr drauf geachtet, verfolg das doch mal.
Ich würde die geschenkten Anzüge im Herbst nochmals sichten und gucken, was dann passt und danach erst handeln.
Wir haben schon morgen Impfung, bin auch gespannt.
Viele Grüße
Kela

Melde mich mal wieder =)

hallo,
schön von euch zu lesen.
erfahrungsgemäß wachsen die kleinen aus 62 schnell raus. 68 hat bei uns immer eine weile gehalten und bei 74 dauerte es schon "ewig" bis sie rausgewachsen waren. also würd ich 68 kaufen. aber dennoch nicht hoffen, das du damit über den ganzen winter kommst (im frühling wirds wohl knapp werden).
lg andea (die noch einen ganz süßen teddyflausch bärenanzug für den kleinen hat)

Melde mich mal wieder =)

Hallo!
Echt schwer zu sagen was passen wird. Am Winteranfang mit Sicherheit 68, aber wie lange ist die Frage. Ich persönlich kaufe Kleidung auch gerne etwas größer, damit ich es besser dem Kind anziehen kann. Ich hab noch von meinem Großen einen Anzug in 74. Er ist anfang Mai auf die Welt gekommen und im Februar musste ich noch einen neuen Anzug in Größe 80 kaufen.
Ich persönlich mag auch lieber nur Fleeceanzüge. Mit den dicken Schneeanzügen kam ich nicht gut klar. Wird auch mit dem Kindersitz schwierig. Ich werde einen schönen Fleeceanzug kaufen und wenn es richtig kalt ist habe ich eine ganz tolle dicke Einschlagdecke von Hoppediz und auch einen molligen Fusssack.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen