Melde mich in den Urlaub ab
bin soeben mit Kofferpacken fertig geworden, morgen geht es für 1 Woche nach Lissabon! Mir gehts zur Zeit ja sehr gut, und das wollten wir nochmal ausnutzen, also....HURRA!
Entfliehen somit auch dem scheusslichen Wetter - hier in Wien ist seit Tagen nur alles grau in grau bei nur 13 Grad *brrr*. Haben da irgendwie den Jackpot geknackt, weil überall anders hört man bloss etwas vom "goldenen Oktober" und wie herrlich warm es noch so ist :-(
Also ich drücke euch für alle anstehenden Arzttermine fest die Daumen und wünsche euch tolle US-Bilder! Stellt bloss nix schlimmes an, ja!!!
Man liest sich in alter Frische,
lG
Twini
viel spaß im urlaub!!!
lg, anke
VIEL SPASS!!!
Wünsch Dir eine ganz tolle Zeit in Lissabon, super Wetter, ein bißchen Sightseeing und viel Entspannung!
GLG Alex (10+0)
:IN LOVE:
Viel Spaß und lass es dir gut gehen! Und hey; stell selber nix dummes an :-) LG-->
Ich wünsche Euch eine schöne Woche . :-)
Wünsche dir einen schönen Urlaub :-)
superschönen und warmen urlaub ,lass es dir gut gehen[:-}
lg (8+4)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen