Suchen Menü

Melde mich aus unserem letzten Urlaub zu 2 zurück!!!

Hey Mädels und Neumamis,
ist man mal eine Woche nicht da, ist hier richtig Action im Forum!!!
Ggggaaannnzzz liebe Grüße und Küsse an ALLE Neumamis. Genießt die gemeinsame erste Zeit in vollen Zügen :-* :-*
Berlin und Hamburg war wie immer wunderschön, bei Muttchen wurden wir total verwöhnt, was ich natürlich besonders genossen habe. ;-) Sie hat mich ja auch das erste Mal schwanger gesehen und war total fürsorglich.
Gestern war ich auch gleich zur Geburtsplanung im KH, CTG mit vereinzelten Wehen, dem Kleinen gehts super, Doppler war auch unauffällig und er liegt wie immer in Pole Position. Gewicht lag geschätzt bei 2400g, was ich noch sehr wenig finde. Aber er hat ja noch 4 Wochen.
GBH wurde auch mal wieder gemessen und ist jetzt von 4cm auf 2,5cm verstrichen. Habe danach auch direkt mit der 1. Sitzung Akupunktur angefangen. Hoffe das bringt auch was!! Also alles im allen war der Doc. zufrieden, wenn er kommen will, darf er das jetzt auch.
Also dann Mädels, habt einen schönen Tag ohne Schmerzen und Co.
:KISSING: Liebe Grüße Katja ET-28 und 10. Monat ab heute. Endlich es neigt sich dem Ende entgegen. :-*
Bisherige Antworten

Na dann auf zur letzen Runde......

Dir auch noch Glückwunsch zum 10. Monat und willkommen zurück!!! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen