Melde mich aus der Versenkung zurück ;)
ich hoffe Euch allen geht es gut!
Sorry, das ich mich so rar gemacht habe - aber wir haben momentan noch KIGA eingewöhnung und mein Männe hatte Urlaub und wir haben den Flur renoviert und dann noch das Wetter usch :P passt alles nicht so richtig zusammen ;) und jetzt noch krankes Kind was nur blödsinn im Kopf hat %) ...
Ich find das Wetter ja schön aber es macht mich auch echt fertig und das schwitzen ist das schlimmste !! Man sitz auf dem Sofa und tut NICHTS und schwitz trotzdem - kann ich gleich unter der Dusche stehen bleiben! ;)
Unser Ventilator ist seit gestern im dauereinsatz, weil ich es bei 28 Grad Zimmertemperatur nicht so prikelnd finde :)
So gibts gar nichts neues... Ich denke dem Junior geht es super :) tritt mich fleißig und sonst hab ich eigentlich gerade mal keine Wehwehchen *das sag ich jetzt mal ganz leise ;)*
Ich werd jetzt mal versuchen noch bei einigen Beiträgen meinen Senf abzugeben ;)
gglg Tscheburaschka mit heißgeliebten Babyboy inside
:IN LOVE: :IN LOVE: 25+5 =-O
Gugug ;)...
Habe mich schon gefragt, wo Du bist ;-)
Ja, ja - das liebe Wetter... aber ab Wochenende ist Schluß mit der Hitze [:-} WObei ich sagen muss, dass wir alle echt Glück mit diesem "Sommer" hatten... So toll war der ja bis jetzt auch nicht und es hätte für uns alle schlimmer enden können - 6 Wochen Dauerhitze am Stück ;-)
Und schön, dass ansonsten alles in Ordnung bei Dir ist :-)
GLG, Zuckerkind
Gugug ;)...
NEIN ich will mich ja gar nicht über den Sommer beschweren!!! Ich will ihn nur nicht in meiner Wohnung -.- draußen sind schöne 21,5 Grad und hier fiese 28 Grad im Wohnzimmer *schnüff*
gglg :*
Wie schauts bei dir aus ? alles wieder gut ? :ROSE:
Gugug ;)...
Das ist schon gemein, wenn´s außen kühler als innen ist :DEVIL:
Unser Haus wurde zum Glück vor 2 Jahren komplett renoviert und fantastisch isoliert und seitdem haben wir immer ein sehr angenehmes Raumklima [:-}
Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Also verändert hat sich am GMH nichts... trotz Schonung... Aber wenigstens nicht schlechter geworden :-) Weiterhin langsam tun und wenn´s nicht geht, werde ich wieder krankgeschrieben. Aber ansonsten ist alles prima :-)
Lass es Dir gut gehen und lass Dich nicht vom Sommer ärgern ;-)
GGLG, Zuckerkind - :-* zurück
Hallo :-)
schön, dass es euch gut geht! Die heißen Tage haben wir ja nun bald überstanden und dann hat das Schwitzen auch ein Ende. Puhhh, 28 Grad in der Wohnung ist ja übel, ein Glück gibt es Ventilatoren :-)
GLG Uli
Der wurde mir jetzt auch noch geklaut -.- hab ein nasses Tuch auf dem Kopf - ich geh auf dem Balkon schlafen :D
Selbst meine Tochter ist komplett nass geschwitz :( dabei hat sie nur n T-Shirt an und ne Pampi...
gglg
Hallo :-)
Ui... na das hört sich ja auch nach vollem Programm an ;-)
Das mit dem Schwitzen kommt mir ja sowas von bekannt vor - ich komm gar nimmer nach mit dem Trinken... %)
Gegen einen Ventilator wehre ich mich aber noch vehement! Da weigert sich meine Öko-Persönlichkeit (soll jetzt aber keine Kritik sein!!! Bitte nicht falsch verstehen!) :-D
Und toll, dass es dir so gut geht! Ich bin irgendwie auch überrascht, dass ich trotz Hitze keine Beschwerden habe... *irgendwas ist da doch faul* ;-)
Ich hoffe, du hast dich nicht übernommen mit der Renovierung!!! Das wär mir dann doch ein Tick zu heftig ;-) Allerdings überlege ich auch schon seit Wochen, ob ich noch den Flur UND die Küche mal in Angriff nehmen soll. Aber Männe ist da nicht so begeistert von (sind ja erst vor 2 Jahren umgezogen und haben da schon renoviert). Allein der Nestbautrieb gaukelt mir die "Notwendigkeit" vor - das KiZi ist ja nun fertig :-D Mal sehen... ;-)
Liebe Grüße und toi, toi, toi, dass es dir weiterhin auch so gut geht!
July
schön von Dir zu lesen!
Ja, die Hitze macht mir auch zu schaffen, aber das soll ja jetzt wahrscheinlich besser werden :-)
Ich wünsche Deiner Kleinen gute Besserung, was hat sie denn?
LG Jennie
schön das du wieder da bist und das es euch gut geht,die wärme macht uns glaub allen zu schaffen ;-)lg
Schön von dir zu hören:)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen