Melde mich aus der Kinderklinik...bzw.Horrorhaus... laaaang
Mein Geburtsbericht stelle ich die Tage mal ein,nur soviel,am 9.10.ist unser kleiner süßer Mattis zu uns auf die Welt gepurzelt.Es war mal wieder eine EL,es war heftig,aber mit Abstand die tollste und schnellste Geburt
:KISSING: Hab auch den tollsten Mann an meiner Seite den man sich nur wünschen kann :IN LOVE:
Unser Mattis gesund,keine Herzprobleme erstmal zu hören,ichbwurde genäht und wollte dann Abends nach Hause.Blöderweise bekam ich dann starke Blutungen u mußte eine Nacht bleiben,war aber OK.
Und dann haben wir zwei wunderschöne Tage im Familienbett verbracht,ein Traum :KISSING: Mama,Papa,Baby...Mittags nach der Schule noch die drei super stolzen Geschwister.
Stillen super, Hebamme immer da,und dann plötzlich auf einen Schlag alles anders :,(
Freitag morgens U2 ich hatte Nachts nen furchtbaren Alptraum hab geschrien,meine Tochter tot,gefiebert,heftig...also war ich frühs nicht ganz fit,Milcheinschuss,ect...sind dann aber loß zum Kinderarzt u dann der Schock,1,5Stunden nach dem letzten wickeln hat der Bauchnabel angefangen furchtbar zu stinken :-! Der arzt kommt rein,sieht von weitem die Rötung(war vorher nix zu sehen :-X ) und bissi Eiter.
Kind anziehen,sofirt Kinderklinik,tickende Zeitbombe,Baby kann mit diese Entzündung ganz schnell tot sein :,( =-O Ich bin fast umgefallen,mir gings eh nicht gut,konnte nur heulen,zittern.Mein Mann sofort in die Klinik geraßt....Blut abgenommen ob die Entzündung schon fortgeschritten ist,Nadeln in Arm gelegt für das tägliche Antibiotika...Die Ärzte meinten auch,man muß diecSache sehr ernst nehmen....
Blutergebnisse ergaben das die Entzùndung noch nicht übergegriffen ist,organe ect..also behandlung durch die Venen mit Antibiotika,und Nabel immer desinfizieren.Ok erstmal durchatmen....
Krankenhaus eine einzige Katastrophe,bin immer noch am heulen.Keine einzige Toilette wo ich hinkann,alles verdreckt uralt...kann meine Wundpflege(bin ziemlich viel genähtbworden)..nieregnds machen,nichtmal
pinkeln weil es so sehr verdreckt ist,auch auf Tation.Eine Toilette für Kids,Eltern,mein heulen wird schlimmer,keine Blutungen mehr,und plötzlich ist meine gebärmutter und mein Bauch nicht mehr unten wo sie hinsoll,sondern ist unter die Brust gerutscht :,(
Sofort in die Entbindungstation im gebäude nebenan...dann ging dere Horror weiter,bzw.fing erst an....es ging alles so schnell,...kann das ganze gar nicht verarbeiten...hatte eine Blutstauung mit altem Blut....die FÄ wollte nur mal unten rum schaun und U-Schall machen mehr nicht...dann drei FÄ die ohne Narkose eine brutale Ausschabung an mir vornehmen :,(
Es waren die schlimmsten schmerzen in meinem ganzen Leben,mein Mann stand hinter mir,während ich das ganze Haus zusammengebrüllt habe...das war so furchtbar,ich kann eich die einzelheiten gar nicht schidlrn,wewil ich schon wieder nur am weinen bin :,(
mit rießen Schmerzen wieder zurrück zu meinem Mattis...meine Naht alles offen,innen drinn schmerzen das ich nichtmal mehr pinkeln konnte...sollte abführen weil sie morgen nochmal ausschaben wollen da noch Blutreste drinnen sind.....
Könnte jetzt nen Roman schreiben,der Horror noch lange nicht zu Ende,aber würde jetzt viel zu lange dauern...jedenfalls ist es nun so.meinem Mattis geht es gut.Er hat keine Schmerzen am Bauchnabel,er merkt seine Antibiotika nicht die er gespritzt bekommt,er ist ein Traumbaby wie daheim auch.Er weint nur dann wenn ich meine Brust nicht sofort ausgepackt habe..und ist nur am schlafen und am schaun und so bezaubernd süß :-*
Habe mir mittlerweile eine Kindertoilette ergattert damit ich meine Wundnaht immer säubern kann,aber Dusche ect.gibt es alles nicht,Zimmer dreckig ohne Ende,nix steriel,...meine nerven sind am Ende....noch dazu wird mein Blut wieder so wenig,das ich kurz vor einer Aussachabung stehe.Problem ist,die kinderstation nimmt mich nach einer Ausschabung nicht mehr als beleitperson auf,wweil sie die verantwortung nicht übernehmen wenn ich Blutungen bekommen könnte...bin mit den Nerven echt am Ende. :-X :,( Meine hebamme hat mich gestern besucht und meinte aber ich muß die Ausschabung amchen alssen,sonst macht das echt Probleme,weiß aber nicht wie,ich kann doch meinen Mattis nicht alleine lassen,zumal er dann ganz alleine in einem Zimmer wäre,und es nur zwei Schwestern für eine rießen Kinderstation gibt.nachts nur eine.....
heute muß eine Entscheidung her,nachdem Für mich traumatischen Erlebniss auf dem Gyn Stuhl kann ich nichtmal mehr auf so einen Tuhl sitzen,hab so Angst hab schmerzen,kann kaum noch laufen,das war pure Gewalt..hab so Angsta ber ich muß auf den Stuhl damit sie sehen wie ich aussehe...... :,(
tut mir leid für die vielen fehler,für den langen und sehr durcheinander verwirrend geschriebenen bericht,sitze hier und heule :,(
Bitte drückt uns die daumen das alles gut wird..Klein Mattis muß ca.10 Tage behandelt werden,und ich wünsche mir so sehr das ich nach drer Ausschabung wier zu meinem Sohn darf,ich bin doch die Mama :,(
Lg Mona und Mattis :IN LOVE:
Es ist erschreckend zu lesen, was Du alles durchmachen musst. Das einzige positive an der ganzen Sache ist, das es Eurem kleinen Wurm schon wieder besser geht.
Ich wünsche Dir/Euch gute Besserung und das der Horror bald zu Ende geht.
LG Marion + Lena-Marie
Hallo Mona...kann jetzt gar nix dazu schreiben, das muss erstmal sacken kann mir das alles heut zutage gar nimmer vorstellen ich wäre schon lange in ein anderes KH gewechselt....ich drück Dich ma virtuell und wünsche Euch von Herzen das bald alles wieder gut iss und Du kein Trauma davon zurückbehälst....lg sasi 39+3
Was sind denn das für Metzger?
Oh man, du tust mir so leid *drück*
Aber jetzt gehts dir und Mattis ja besser und das ist das Wichtigste!
Bald ist dein kleiner Schatz wieder topfit und ihr könnt die Zeit mit der Familie genießen.
Liebste Grüße und euch alles alles Gute,
Natalie mit Nele Paulina 39+6 :IN LOVE:
Mir fehlen die Worte ... umarme Dich und drücke fest meine Daumen für Euch! GLG
Da warst Du schneller als ich. Wollte gerade Deine letzte SMS hier reinschreiben.
Ich wünsche Dir so, dass die zweite Ausschabung nicht so schlimm wird. Kann den Dein Mann nicht mit Mattis ins Zimmer? Ich würde auch das Krankenhaus wechseln! Geht denn das nicht?
Ich muss soviel an Euch denken und quetsche mir hier die Daumen ab. Ich kann verstehen, dass Du bei dem ganzen Horror durcheinander und tieftraurig bist. Schmerzen benebeln den Kopf ja auch und dann die ganze Hormonumstellung nach der Geburt.
Das ist wirklich keine leichte Situation und fordert extrem viel von Dir. Ich wünsche Euch so, dass es schnell vorbei geht und Du den Blutstau überwindest und dann wieder zu Deinem Kind kannst. Hab auf keinen Fall ein schlechtes Gewissen, wenn Du zur Zeit nicht bei ihm sein kannst. Wenn es Dir nicht gut geht, überträgt sich das vielleicht noch auf seine Nabelentzündung (genau wie seine Nabelentzündung vielleicht zu Deinem Blutstau geführt hat). Ihr ward 9 Monate eins und unzertrennlich und dann "steckt" man sich auch gegenseitig an.
Ich bin schonmal sehr erleichtert, dass es wenigstens Mattis besser zu gehen scheint und die Blutwerte gut waren. Bin erleichtert, dass wenigstens er gut überwacht wird.
Ich drück Dich und bin das nächste Mal schneller mit dem Einstellen Deiner SMS. Tut mir leid, dass ich das nicht schon gemacht hatte.
Du hast bestimmt die Daumen vom ganzen Forum!
Alles Liebe Deine
Jorrele
Bin total entsetzt :O ich Drücke euch ganz feste die Daumen das ihr den Horror bald hinter euch habt
mir kommen fast die Tränen..wünsch dir alles Gute das du keine Ausschabung brauchst..glg Katrin
ohje, ich drück dich erst mal ganz fest!
ich hoffe sehr, dass du um die ausschabung rumkommst und selbst wenn, es ohne komplikationen verläuft und du sofort wieder zu deinem kleinen darfst!
hier drücken dir sicher alle die daumen, dass es euch beiden bald wieder gut geht.
lass deine tränen laufen, find ich gut, dass du das nicht anstauen lässt. jedem würde es in deiner lage nciht anders gehen.
viele liebe grüße und gute besserung!
Liebe mona,
es tut mir so leid was du da durchmachen musst!!! Ich wünsche dir und dem kleinen mattis, dass ihr da schnell rauskommt!!! Und vor allem beide schnell gesund werdet!!! Ganz liebe grüße
fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen!
Ich kann halbwegs verstehen, was du durchmachst.
Mein kleiner Schatz lag auch 8 Tage im Kinder-KH. Und für eine frisch gebackene Mama ist das der Horror.
Was euch da passiert, ist unglaublich. Kannst du den kleinen nicht verlegen lassen, in eine Klinik, wo du bei ihm sein kannst.
Ich hatte wenigstens noch das Glück, mit aufgenommen zu werden, auch wenn ich nur eine liege neben seinem Bettchen hatte und ich durch den Krach auf Station kaum zum schlafen kam. Aber das erträgt man ja gern für so einen Winzling.
Ich drück euch die Daumen, dass dieser Albtraum bald ein Ende hat!!!
Lg, Nicole mit Lennik (10 Tage)
Das ist ja unglaublich, hab' gerade mitgeweint! Ich drück' dir ganz feste die Daumen! Alles Liebe!!! Alex mit Matti
denke ganz ganz fest an euch und wünsch euch das Allerbeste!!
Oh mein Gott!! In welchem Krankenhaus bist Du denn??.. Drück Dich, Barbara
*einschleich.* ... ja in welchem Krankenhaus bist du :-( ... wünsche euch das ihr bald das Horrorhaus verlassen könnt !
Ein KH Wechsel ist wegen dem viel zu hohem Risiko einer
ich hab immer bissi Blut in meiner Einlage und hoffe das bleibt erstmal so,denn morgen ist meine FÄ wieder aus dem Urlaub zurrück die rufe ich als allererstes mal an....wwerde jetzt weiter versuchen abzuführen mein Bauch tut so weh....hab gerade nen 3stündigen Mittagsschlaf mit meinem süßen Schatz gemacht,und heute morgen waren meine Kids zum frühstücken hier...alles wird gut,nur durchhalten...Herzlichen Dank für eure vielen Daumen da muß es einfach aufwärts gehen....schön das es euch gibt..tolles Forum :ROSE: :-*
LG Mona mit ihrem Mattis :IN LOVE:
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, und ich denke, du solltest dir Hilfe suchen, um das Ganze verarbeiten zu können... sprich mal mit deinem Hausarzt oder deinem Frauenarzt darüber...
Also, Daumen sind weiter gedrückt!
Liebe Grüße, Ines mit Fynn 3W3T :IN LOVE:
Das hört sich ja wirklich schrecklich an. Liegt deine Maus nicht auf einer Intensivstation?
Also bei solchen Zuständen würde ich mich, wenn alles überstanden ist direkt an die Geschäftsführung wenden. Vor allen Dingen, wenn euch Hygienemängel aufgefallen sind.
Aber erst einmal wünsche ich euch beiden gute und vor allen Dingen schnelle Besserung. Ich hatte auch einen Wochenflusstau. Meine Hebamme hat mir Hirtentäschelkrauttee empfohlen. Schmeckt furchtbar, hat mir aber geholfen. Und zur verbesserten Rückbildung Uterus berberis comp. Globuli.
lg ellek
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen