Melde mich auch wieder aus dem WE zurück!
Da es gestern abend spät geworden ist, melde ich mich heute erst wieder zurück!
Hab die - erstmal - schlechten News von Anja gelesen und bin betroffen, aber das wird hoffentlich noch!!!
Stuttgart war echt toll mit super Wetter, traumhaften Vampiren, vielen bezaubernden Tieren in der Wilhelma und einem guten Ergebnis beim Fußball (zur Info: die Eintracht hat 2:1 gewonnen [:-} ). Allerdings standen wir über 3 Stunden in der prallen Sonne, das war schon ganz schön anstrengend. Dazu sind wir noch ziemlich viel gelaufen, war abends ganz schön kaputt!
Aber sonst geht´s mir gut, hab nur noch diese Woche zu arbeiten und dann erstmal eine Woche Urlaub --> juhu!!! Ich freu mich schon.
Vor allem auch auf den nächsten FA-Termin am 13.10., da kommt dann mein Schatz zum ersten Mal mit. Er ist auch schon sehr gespannt und freut sich darauf, den Krümel zu sehen.
Wünsch Euch eine schöne Woche und Anja: Kopf hoch & nicht den Mut verlieren!!!
GLG Alex (10+0)
:IN LOVE:
Melde mich auch wieder aus dem WE zurück!
Hello again...
klingt ja, als hättest du ein schönes Wochenende gehabt! Freut mich.
LG, Anke
welcome back :) Hört sich ja gut an dein WE ;)
Willkommen zurück und schön, dass es so toll war ;-) LG:--->
Schön das du wieder da bist. :-9
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen