Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder

*schäm*

hallo Mädels,

hab mich ewig nicht gemeldet. Sind ja umgezogen und das Internet wollte nicht so wie wir wollen. Dann dauert es ja immer ein bisschen bis man wirklich alles fertig hat. Tja, und jetzt ist das Internet wieder soweit und ich melde mich mal bei euch!

unser Spatz entwickelt sich prächtig. Er ist jetzt 10 Monate alt, brabbelt as das Zeug hält und krabbelt [:-} ich finde es so süß wenn er krabbelt! Er zieht sich auch schon an allem hoch.

4 Zähne sind durch und die 2 weiteren oben kommen gerade.

wir stillen immer noch mittags und nachts....hab mir das zwar andérs vorgestellt, Aber es wird langsam. Er isst schon sehr viel vom Tisch mit und Brei klappt auch ganz gut. Obwohl er bei der großen Hitze kaum etwas gegessen hat. Es fällt ihm aber schwer sich vom stillen zu lösen. 

Er schläft immer noch in unserem Bett. das finde ich aber nicht schlimm. Werde demnächst mal probieren dass er Mittagsschlaf im eigeneN Bettchen macht. Mal sehen!:-)

hoffe euch geht es gut! 

Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Hallo Lara,

herzlich willkommen zurück!!!! Schön, dass Du wieder da bist!

Bei uns wird auch noch gestillt (abends und nachts) und auch bei uns schläft der Süße in unserem Bett. Das ist eben auch viel praktischer für´s nächtliche Stillen. Taio schläft ja leider ziemlich schlecht und da wäre es echt heftig, wenn ich jedes Mal in ein anderes Zimmer müsste, um ihn zu stillen. So schiebe ich das Shirt hoch und schlafe recht schnell wieder ein.

Toll, dass Levin krabbelt - das ist wirklich sehr süß. Taio läuft seit rund 2 Wochen und auch das sieht sehr witzig aus. Manchmal klappt es schon recht gut, aber wenn er müde ist, dann fällt er ständig auf den Popo ...

Alles wieder gut zwischen Dir und Deinem Freund?

Schönes WE und viele Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen