Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder

Bei uns ist mal wieder Land unter. Anton hat fiesen, fiesen Husten, wir inhalieren fleißig. Dementsprechend ist er quengelig und schnell wieder müde um dann von einem Hustenanfall wieder wach zu werden...zumWacko. Zum Glück sind die Nächte halbwegs ruhig.

Wir haben auch gerade Besuch, die Cousine meines Mannes mit Familie. Deshalb ist Rike auch nicht zu bewegen, in den KiGa zu gehen - ist auch zu verstehen. Aber die zwei kleinen Mädels machen hier einen Alarm, ich sags euch.

An der Breifront sind wir nun bei einem halben Gläschen angekommen. Heute hat er den Kürbis-Kartoffelbrei so richtig schön gespuckt und dabei auch noch gehustet. Mein T-Shirt hat jetzt Sprenkellook - sehr fashy.

bis denne

Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Hallo Ellek,

ach Mann - bei Euch ist gesundheitstechnisch auch der Wurm drin diese Erkältungssaison. Bei uns ist seit 2 Wochen Ruhe - kann es noch garnicht fassen; will mich aber auch noch nicht zu früh freuen.

Wünsche Anton jedenfalls schnelle gute Besserung und Dir gute Nerven ...

Hallo,

ach Gott, ihr werdet auch von keiner Krankheit verschont...das tut mir leid Traurig

Dann wünsche ich die gute Nerven mit den mädels und hoffe, dass Anton bald wieder gesund ist und es bleibt!

hm...ich lege mir glaube ich noch breifütter-Shirts zu Zwinkernd Wir haben noch nicht angefangen, ich warte noch die nächste Impfung ab.

alles gute weiterhin!

Hallo Ellek,

ich wünsche euch dann mal ganz fix gute Besserung - kranke Kinder sind sehr anstrengend - bei uns ist es ein verschnupfter Tristan, der mich nun nachts wach hält. Unser Großer ist glücklicherweise inzwischen wieder gesund.

LG

Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen