Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder und gleich ab....

....Hallo Mädels,

erstmal habe ich ein wenig gebraucht, um mich hier zu recht zu finden. War einige Tage nicht im Forum und nun das....naja... die werden es schon wissen....

Ich will mich eigentlich bloss verabschieden. Wir fahren morgen nach Deutschland und verbringen Weihnachten bei meinen Eltern und fliege an Sylvester wieder zurück Ich freu mich so....endlich ein wenig Entspannung.... Louis und Alina haben ihre Grosseltern lange nicht gesehen....

Sonst geht es uns gut. Louis wächst wenig und langsam....haben schon die gelbe Karte vom Kinderarzt. Er ist mit seinen 15 Monaten unter der Linie ....75cm und 8900g Tt2 aber ich lass mich da nicht mehr stressen...er ist so wie er ist... das Sprechen geht auch nicht wirklich vorran...ist ein kleiner fauler....aber Mama...Mama...Mama das kann er sagen... sonst ist Louis immer noch mein Äffchen und hängt gern und lange an mir...und ich...ich geniesse....

So liebe Mädls, ich wünsche euch schöne Weihnachten, erholsame Tage und einen Gute Rutsch ins Neue Jahr

PS: wollte euch noch Louis zeigen, aber wie geht das jetzt Teufel

Bisherige Antworten

Viel Spahaaass...

Hi,

finde deine Einstellung SUPER - genau richtig!!

Euch ganz viel Spass im Süden - würd am liebsten mit kommen ;-)

LG und schöne WeihnachtenGirl

Danke Liebe Ellen und Dir alles Gute weiterhin, lg Anja!

SCHÖNEN URLAUB * ANJA* :-*

Lass Dich bloß nicht stressen!

Meine Mädels sind irgendwie auch immer klein (gewesen) und dazu noch leicht, da ist Dein Louis dagegen ein richtiger Brocken!

Merle ist jetzt mit 14mon. ca. 73cm groß und wenn wir großes Glück haben, hat sie 7,7kg, mehr wirds nicht sein.

Meine Große war auch immer so und die damalige KiÄ hat mir auch schon mit Jugendamt gedroht, weil sie nicht essen wollte (hab dann auch gewechselt, das ging gar nicht). Und siehe da, irgendwann verwächst es sich, jetzt ist sie völlig normal. Keine Riesin und immer noch super schlank aber eben normal. 

Also alles gut, nicht verunsichern lassen!

Und Sprechen ist hier noch kein einziges Wort, ab und zu mal ein Mama, aber eigentlich noch nicht mal das.

LG Claudia, dafür mit super mega Klettermerle, überall hoch und immer in Bewegung (man kann ja nicht alles können ;-)

Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen