Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder... mit überraschenden Neuigkeiten :-)

Hallo ihr lieben!!

Erstmal muss ich sagen das mir kaum nach schreiben ist, meine Hormone spielen verrückt (heulerei, Herzklopfen...) und die ständige Übelkeit macht mir sehr zu schaffen und ich bin Dauermüde :TIRED: :-! :TIRED: Ich hoffe sehr das gibt sich ab der 12. Woche.

Dann war ich gestern bei meiner FÄ, habe meinen Mutterpass bekommen und natürlich Ultraschall, nach langem schallen und unsicheren Blicken, sagte meine Ärztin das 2 Dottersäcke in der Fruchhülle sind [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Könnt ihr das glauben, wir bekommen Zwillinge*gg. Sie hat mir dann noch ein Foto ausgedruckt wo man sie deutlich sieht, eines ist wohl ein bisschen kleiner... aber ich hoffe das gibt sich und nächste Woche sehen wir mehr, ich muss nämlich jetzt einmal in der Woche hin um zu schauen wie es sich entwickelt, ich hoffe es wird alles gut...

So - das war es erstmal was ich zu Berichten habe.

Eure Sahira

Bisherige Antworten

hallo sahira
das ist ja mal ne supergeile sache...
also heisst eine fruchthöhle mit 2 dottersäcke also eineiige cool
drücke dir die daumen sehr dolle mit der entwicklung
meine übelkeit hat sich schlagartig in der 11 woche verraucht und diese doofe müdigkeit ist selbstverständig bei einer ss leider bin 12+2 und könnte schlafen schlafen aschlafen
der körper braucht ja gute drei bvier monate um sich auf ss einzustellen
lg kathrin

Huhu
na das is doch mal ne tolle :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
sache,freu mich sehr für dich!
lg amely

Hallo Sahira,
oh die ersten Zwillinge hier!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Die anderen "Probleme" kenn ich, hoffe wir können bald die SS in vollen Zügen genießen...
Lg bei 13+0

Also leidest du auch unter Übelkeit und Müdigkeit?? Hast du auch so eine innere Unruhe?? Ich hab keine Ahnung obs von den Hormonen kommt oder von der Dauerübelkeit und Müdigkeit, fühl mich echt ausgelaucht. Meine FÄ meint es müsste so um die 12. Woche aufhören, ich hoffe es sooooooo sehr, ich erkenn mich nicht mehr wieder :-(

Hallo Sahira,

na das sind ja tolle Neuigkeiten! [:-}

Ich drück Dir die Daumen, dass sich Deine beiden Krümelchen weiterhin gut entwickeln! :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG

Melanie

14+1

Danke ihr Lieben, ich halte euch weiter auf dem Laufenden :-)

Hallo

ach schön, ich hätte auch immer gerne Zwillinge gehabt... :-) :-) :-)

Wünsch dir alles Liebe

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen