Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder... mit überraschenden Neuigkeiten :-)

Hallo ihr lieben!!

Erstmal muss ich sagen das mir kaum nach schreiben ist, meine Hormone spielen verrückt und die ständige Übelkeit macht mir sehr zu schaffen und ich bin Dauermüde :TIRED: :-! :TIRED: Ich hoffe sehr das gibt sich ab der 12. Woche.

Dann war ich gestern bei meiner FÄ, habe meinen Mutterpass bekommen und natürlich Ultraschall, nach langem schallen und unsicheren Blicken, sagte meine Ärztin das 2 Dottersäcke in der Fruchhülle sind [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Könnt ihr das glauben, wir bekommen Zwillinge*gg. Sie hat mir dann noch ein Foto ausgedruckt wo man sie deutlich sieht, eines ist wohl ein bisschen kleiner... aber ich hoffe das gibt sich und nächste Woche sehen wir mehr, ich muss nämlich jetzt einmal in der Woche hin um zu schauen wie es sich entwickelt, ich hoffe es wird alles gut...

So - das war es erstmal was ich zu Berichten habe.

:IN LOVE: -lich Willkommen noch an alle neuen :-)

Eure Sahira

Bisherige Antworten

Wow!!!!!!!!!!! [:-}

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche dir, dass alles gut geht. :THUMBS UP:

Weiß den dein Mann schon Bescheid?

Musst die Neuigkeit auch bei uns drüben in IWSW verkünden, die freuen sich bestimmt mit dir!

Hab ja noch die leise Hoffnung auch bald hier einziehen zu dürfen... :-[

LG, Di :ROSE:

Hi, Schnecke! Freue mich riesig für dich [:-} Dad ist ein Wunder! Ich habe bei mir zwar 2 Punkte gesehen,aber die Ä hats zugesichert, dass dort keine 2 sind.. Mal schauen! Aber deine :-! erklährt sich somit von alleine :)

:-*

Huhu Sahira,
wow das sind ja spitzenmässige Nachrichten,das freut mich sehr für Dich.Weiß Dein Mann schon Bescheid?Der hat bestimmt Augen gemacht :-P .
Hast Du gegen deine Übelkeit schon mal Akkupressur Bänder ausprobiert?Die sollen angeblich gut helfen.
Lg Susanne 4+4 :IN LOVE:

Ui,ui,ui... Dann einen zweifachen Glückwunsch!
Kann man denn eigentlich so früh schon sagen, ob das dann eineiige oder zweieiige Zwillis sind? Wie spannend...
LG und gute Besserung
J. (5+2?, ebenfalls dauermüde, aber ansonsten recht wenig Beschwerden, zum Glück!)

Mein Mann hat sich total gefreut...

...okay, erst wurd er ziemlich blass um die Nase, aber dann kam die Freude und er hats direkt weitergeplaudert*gg.

LG

Mein Mann hat sich total gefreut...

Hallo,
das ist ja schön. Meine Patenkinder sind auch Zwillis...die sind so süß...drück Dir ganz doll die Daumen...und 2x Herzlichen Glückwunsch ;-)
LG
Simone

Zwillinge sind einfach toll ...

... herzlichen Glückwunsch ! Freu mich ganz doll für dich. Wollte auch immer Zwillinge haben! Bei uns wirds aber nur eins, was natürlich auch total schön ist.

*einschleich*

Huhu Schnecke,
boah was les ich da...ZWILLINGE... wie geil ist das denn!!!!!! =-O :THUMBS UP: [:-} Gratualtion und pass richtig gut auf deine 2 Krümel auf!!!! Hoffe für dich, dass alles weiterhin gut geht und der zweite auch noch einen Schub bekommt ;-)
LG Babydoll, die bald Drillingstante wird [:-}

*einschleich*

Ja Maus, so kann das gehen :-) Bin auf die nächsten Untersuchungen sehr gespannt, wirklich spannend.

Dir wünsch ich viel Spass mit den Drillis, wann kommen die auf die Welt??

Ganz liebe Grüße

Sahira :KISSING:

*einschleich*

Errechneter ET ist mein 30.Geb, der 22.08., aber sie muss ab Mitte Juni (30.SSW) ins KH und ab da kann es jederzeit soweit sein...wir hoffen, dass die 3 bis Ende Juli durchhalten ;-)
Dann drücke ich dir für deine Zwillis-ss alle Daumen, damit du bald 2 süsse Engel im Arm halten darfst! :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen