Suchen Menü

Melde mich auch mal :-)

Hallo Ihr Lieben!!

Wie geht Es euch denn so?? Uns geht es super. Unser Krümel krabbelt seit ca 2 Wochen, hat 2 Zähnchen und hält uns auf trab :-) Die Nächte sind super und bald geht´s in den Urlaub... ab in den Süden. Wir freuen uns riesig!! Er ist ein richtiges Goldstück und wir sind alle soooooo froh das er da ist, hatten wir doch nach der Fehlgeburt damals sooooo Angst.

Vor einem Jahr waren wir noch alle am kugeln :-) okay, nicht mehr alle. Bei Facebook sind schon die ersten Geburtstagskinder von hier :GIRL 200:

Haben hier die ersten nicht auch schon Geburtstag?? Bin viel in unserer Facebookgruppe unterwegs, hier war ja gar nichts mehr los und so hab ich mir einen Account angelegt. Wer hätte das gedacht, ich als Facebookverweigerin :-[:-D

Also - ich schaue bestimmt nochmal hier rein, tu ich ja immer alle paar Wochen. Ich erinner mich gerne an meine 9Monate Zeit hier mit Euch, es war doch vor der Umstellung sehr schön hier und wir haben ja alle viel zusammen mitgemacht.

Alles Liebe für Euch und einen supertollen ersten Geburtstag von uns :-)

Sahira mit Krümelchen schon 10 Monate und 1 Tag alt :GIRL 039: :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch mal :-)

Hallo Sahira 

schoen von euch zu hoeren

schoen ,dass es eurem Schatz so gut geht,bei uns ist es so wie bei euch ausser Krabbeln

schade dass hier so gut wie nichts mehr los ist,aber ich moechte deswegen aber nicht zu FB wechseln

von mir auch ein :GIRL 200: an alle Geburtstagskinder

ja ich werde immer sentimental wenn ich an letztes Jahr denke, da kugelten wir fast noch alle

Jesaja wird am 18.07 auch schon 1Jahr, mensch woooooooo ist die Zit hin????

wuensche Euch weiterhin alles Liebe und einen schoenen Urlaub:-)

hoffe dass sich doch noch einige wieder hier melden

lg Fbi mit Jesaja

Hallo Sahira.

Schön von dir wieder was zu hören.

Du hast recht die Zeit ist soo schnell vergangen, unsere Mäuse sind schon so groß geworden, dass man jetzt gar nicht glauben kann dass sie mal sooo klein waren, wahnsin!

Uns geht es auch gut. Unser kleine hat mit 5 mon die ersten 2 Zähnchen bekommen und bis jetzt tut sich nichts mehr, obwohl ober schon seit Monaten alles geschwohlen ist..

Kannst du mir die Faceboockgruppe von uns verraten wie kann ich das finden? Ich glaube ich habe was damals übersehen:-|

Wir fahren auch in 3 Tagen in den Urlaub, freue mich auch sehr und habe gleichzeitig bisschen schiß:-X mal schauen wie das wird mit dem kleinen, wir fahren mit dem Auto 1700km=-O

Wünsche euch auch einen schönen Urlaub;-)

LG lenniss mit Ilja 10mon+2wochenO:-)

Hallo Sahira,

auch uns geht es gut, aber die Zeit verrinnt immer soooo schnell, das ich kaum mehr zum Lesen hier komme!

Meine Mädels halten mich sehr auf Trab, aber mit langweiligen Eckenhockern könnte ich auch nix anfangen! *lach*

Tara hat nur Unsinn im Kopf und räumt permanent irgendwelche Gläser vom Tisch (sie kann sich trotz iohrer wirklich sehr geringen Körpergröße unglaublich lang machen, wenn sie sich auf die Zehenspitzen stellt) oder zieht ihrer Schwester an den Haaren.

Büschelweise hat sie dann Haare in der Hand, mit denen sie sich stundenlang beschäftigen könnte, würde ich sie ihr nicht wegnehmen!

Sie steht recht sicher und stabil und macht hin und wieder einen einzelnen Schritt, um z.B. vom Tisch zur Couch zu gelangen.

Aber richtig laufen kann sie natürlich noch lange nicht! ;-)

Zu Facebook kann ich mich nach wie vor nicht überwinden, da hätte ich auch nicht mehr Zeit als so! Ich bleib lieber hier und versuche, halbwegs auf Stand zu bleiben, was aber bei der Flaute nicht sooo schwer ist!

Ab September gehe ich wieder arbeiten, Tara geht dann ab August zur Eingewöhnung zur Tagesmutter.

Mia wurde bereits im Juni halbtags an den Kindergarten gewöhnt, im August weiten wir das Ganze dann peu à peu auf einen Ganztagsplatz aus.

Jetzt hab ich die beiden aber die nächsten 3 Wochen rund um die Uhr, weil der Kindergarten erstmal Urlaub macht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen