Hallo ihr da. Ich hatte das letzte mal den FA Termin am Mittwoch, 27.11.2010 da konnte man ja nichts sehen nur eben das die Fruchthöhle von 3 mm auf 17 mm gewachsen ist was ja Positiv war. Dann war ja die "aufregung" groß bzw. die Angst. Am Donnerstag gegen Abend bekam ich dann sowas, wie dunkle Blutung aber eben ganz ganz leicht, keine richtige Blutung sondern mehr am Toilettenpapier beim abputzen .... Es war sehr dunkel, rötlich/bräunlich und auch nur kurz. Am Freitag rief ich meine Ärztin an und fragte nach, einfach nur weil ich mir sicher sein wollte da ich das alles ja nicht kenne und das ja auch meine erste Schwangerschaft ist. Also habe NULL Erfahrung was Schwangerschaft, Blutungen/Schmierblutungen angeht/ ob es normal ist. Jedenfalls wäre das wohl laut meienr Ärztin am Telefon normal, und das hätten auch viele Frauen die Schwanger seien, ich solle mir erst Gedanken machen wenn eine Blutung kommen würde die so Stark wäre wie ein "Tag der Starken Regelblutung". Ich denke das müsste dann also schon richtig kräftig Rotes Blut sein. Also gut alles ok, ich kaufte noch Calcium und nehm das brav. Bis ich gestern auf WC ging und beim abputzen leichte rosa schmiere/blutung auf dem Papier war, das auch dan sofort wieder weg war. Nun seit heute früh habe ich so wie Dunkelbraune schmiere wenn ich jedes mal auf Pipi muss. Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit, Heisshunger oder Extreme Müdikeit sind nicht da. Nur die Brust, ist und bleibt weiterhin empfindlich, und meine Haare sind anders ... Weicher ... Nicht mehr so "Strohig - Störrisch" ... Ja, sorry für die lange Geschichte aber ich weiss echt nicht, was normal ist und was nicht. Angst hab ich schon irgenwie aber ich versuche ruihg zu bleiben weil ich ja das kleine Zwergchen nicht verlieren will und mich auch freue .... Hmmm Am Freitag habe ich nochmal ne Kntrolluntersuchung beim FA. Hoffe das sie dann mehr wie nur Fruchthöhle sieht und auch sagt alles ist Okay und schön .... Hmmm :SORRY: Trotzdem Danke im Voraus für Antworten ...
Liebe Grüße
Suesszartbitter.