Suchen Menü

Meld mich auch wieder zurück...

hatte leider so gut wie kein internet in der neuen wohnung,wir sind nämlich umgezogen:-)

und fühlen uns schon jetzt pudelwohl.

FA-Termin am Donnestag war auch toll,das kleine ist schon 28,5cm groß leider mit zusammengekniffenen beinen,also kein outing,aber am 26.okt hab ich feindiagnostik und dann haben wir hoffentlich mehr glück:-)

ich werden jetzt von dem kleinen auch schon kräftig gestubst,fühlt sich total toll an.

Ich hoffe euch gehts auch gut..

lg,flori,die nur noch 7 tage bis zum bergfest hat

Bisherige Antworten

Oh, das klingt toll. schön, wenn ihr euch wohl fühlt.

bin ganz neidisch, will meinen Zwerg auch spüren - aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden ;-)

spürst du es regelmäßig, also täglich? oder nur ab und zu?

hast du jetzt bis zum Fein-US nochmal ne normale Kontrolle hast jetzt 6 Wochen keinen Termin? ich frag so doof weil hier echt die Abstände zwischen den Kontrollen total unterschiedlich sind :-P

warum machst den Fein-US? musst ihn selber zahlen?

LG von Kathi bei 16+4, die dich mit Fragen löchert :ROSE:

Hi Flori!das klingt ja alles richtig toll!ich hab auch seit gestern ab und zu das gefühl das ich getreten werde.aber das ist noch gaaaaaaaaaanz sachte.ich hoffe auch das ich morgen in einer woche beim fa ein outing habe.da bin ich dann 17+4.bin ja mal gespannt.ne bekannte von mir,da hat der sohn sich bis zur 34. woche geziert.und dann hat sie gesagt,da wollte sie es dann auch nicht mehr wissen.tja,das haben wir nicht in der hand.da kann man nur auf den guten willen der krümelchen hoffen.fühlt ihr euch schon richtig zu hause im neuen heim?ganz ganz liebe grüße von mir

Hallo Flori!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim!
Freut mich, dass ihr euch schon jetzt so wohl fühlt. Schon alles eingeräumt???
Aber sag mal, blöde Frage, ich habe auch in 6 Tagen mein Bergfest und mein Knolli war vergangenen Montag etwa 18 cm groß. Hast Du Dich evtl mit der Taste vertan? 28 cm find ich doch schon recht groß für die 20.SSW :-P
Ich hatte auch noch kein Outing, offenbar haben wir ein paar Zimperlitze iim Bauch, die sich nicht zeigen wollen. :-)
Die Bewegungen fühle ich auch ab und zu schon etwas. Ist ein tolles Gefühl und wenn man sich überlegt, dass es jetzt erst so richtig los geht [:-} Wie schöööööön!!!
Also dann noch viel Spaß beim Einleben und Dekorieren!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@kathi,lenchen und bjala

ja wir haben alles eingeräumt,endlih sind die kisten weg und man fühlt sich heimisch:-)

meinen letzten fa-termin hatte ich am 05.8.,und am 26.ist das feindiagnostik,mit überweisung vom FA,also brauch ich nciht selber zahlen.er schickt alle patientinnen (die möchten) dahin mit überweisung,weil er findet es nciht gut,das man da selber für zahlen muss,weil es doch schon mögliche risiken früh erkennen lassen kann..

zur größe muss ich sagen,das ja alles einzeln gemessen wird,sprich kopf,thorax und oberschenkelknochen und das zieht man einfach zusammen,aber der osk wir mal 7 gerechnet,bei mir so:

Kopf: 4,5 Thorax: 3,7 und OSK(Femur) 2,9

und die 2,9 rechne ich mal sieben und dann plus die beiden anderen werte...so hat es mir die schwester beim FA vorgerechnet...

Größe

HI Flori,
Mein FA hatte mir erklärt, man müsse die Länge des OSK mit 7 multiplizieren. Bei mir waren es 2,49 cm, da kommt man dann auf die 17,5 cm...
Wenn Dein Baby 28 cm groß wäre, wärst Du nicht in diesem Forum, sondern schon mindestens ne Runde weiter ;-)
Bekommst Du den wöchentlichen Newsletter von Qualimedic oder so? Da steht jede Woche die Größe und das etwaige Gewicht Deines Babys drin.
GLG Lenchen

@lenchen..

aaaaaaaaaaaahhhh okay,also nur den OSK mal sieben und die anderen maße nicht dazu okay,jetzt hab ichs verstanden:-)

@Florena

Gerne :-)
28 cm wäre so am Ende des 6. Monats, habe ich gerade gelesen.
Naja, ist ja auch nicht mehr lang bis dahin!
LG Lenchen

Glückwunsch zur neuen Wohnung und das alles okay ist glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen