Suchen Menü

Meld mich auch mal wieder

Uiuiui. Die Hochzeitsvorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Langsam kommt die Aufregung, noch 6 Tage...
War heut morgen zur Kosmetik und hab dann noch die Hochzeitstorte bestellt.
Am Dienstag nachmittag hab ich ja nochmal einen FA-Termin, hoffentlich ist alles in Ordnung, nicht das es 2 Tage vor der Hochzeit noch einen Schock gibt...
Soweit fühl ich mich gut bis auf kleinere Darmprobleme, und manchmal ein kleines Ziehen oder Stechen im Bauch, sind das vielleicht Tritte mit spitzen Füßen?
Ich hab auch nicht wirklich zugenommen, da hoff ich, dass es mit dem Kleid wenn ich es am Montag von der Änderung hole alles noch passt.
LG
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Oh,ja!das ist alles super spannend,ne?Mir ging es am Hochzeitstag 'damals' so das ich einen Tag später gar nicht so sagen konnte was so alles war.das kam erst ein paar tage später alles wieder.Wahrscheinlich diese extreme Anspannung und Aufregung.Ich wünsche dir jedenfalls alles,alles erdenklich gute für eure Ehe!
Alles Liebe von Bjala

Huhu!
Ja, Du bist ja schon zwei Tage weiter, was die Hochzeit angeht.
Was für eine Torte werdet ihr haben? Wie sieht sie aus??
Ich bin auch der Meinung, dass ich heute schon öfter getreten wurde...
Bei Deinem Termin am Dienstag wird alles gut sein! Ganz sicher!
Und das Kleid wird auch passen, siehst ja, meins ist auch noch rechtzeitig gekommen, alles wird gut! :THUMBS UP:
Dann hoff ich, dass Du nicht zu aufgeregt bist!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi hi,
na dann ists ja schon bald soweit... bist du schon sehr aufgeregt?
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles Gute und gaaanz viel Spaß für die Hochzeit und hoffe du erzählst un´s dann mal wies war!
GLG, Nicole 18+3 :IN LOVE:

Na du, das hört sich ja alles gut an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Tag genauso wird, wie ihn du dir wünscht. Eine Hochzeit sollte immer schön werden.
LG Simi

Schön wieder was von dir zu hören...hoffe das nix mehr schief läuft...Lg..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen