Hallo Mädels!
Ich hab mir erstmal Zeit gelassen mit melden, da ich von der Geburt und der Umstellung danach erst mal geplättet war und bin ;-)
Die Geburt hat nur 4 Stunden gedauert, aber die hatte es in sich. Sie war viel schwerer als die von meiner Tochter und ich musste drei Stunden auf meine PDA warten, trotz höchster Schmerzen. Das kannte ich von der ersten Geburt nicht. Aber zu sehr ins Detail gehe ich nicht. Ansonsten ist alles ok und der Kleine ist soooo süß. Er trinkt an meiner Brust ziemlich schnell, sodass die Mahlzeiten nach 5-10 Minuten beendet sind, demnach manchmal alle zwei Stunden was will (meistens nachts :KISSED: ), aber meine Hebi sagt ich soll nach Bedarf stillen und wenn er es braucht, kriegt er es natürlich ;-) Tasgüber schläft er deutlich länger und da lege ich mich dazu, leider kann ich aber nicht immer einschlafen. Dafür hat er nach noch nicht mal einer Woche sein Geburtsgewicht weit überschritten (hatte im Krankenhaus fast 300 g abgenommen). Er ist ein liebes Baby, allerdings fängt er jetzt langsam mit pupsen & Co an, also Bauchweh. Muss noch rausfinden ob´s an dem Essen liegt, denn eigentlich esse ich nix blähendes.
Wie ist das mit Kuhmilch eigentlich? Also wenn ich die gerne trinke? Könnten davon auch Blähung entstehen? Ich frag zwar noch die Hebi, aber vielleicht habt Ihr Erfahrungswerte...
So dann versuch ich mal eben noch ein Bild einzufügen. Mal sehen ob ich das schaffe...
GLG
Dani mit Lion Lennox 1w 4t