Meld mich auch mal wieder. und Fahrradtour gemacht aber anders als gedacht.
Eine Freundin nimmt Jasper jetzt mit zur Schule :-* das schafft uns Luft und Tjede schreit dann auch nicht mehr morgens. :ROSE:
Sie ist viel wach und schaut sich um, aber losfahren mag sie überhaupt nicht. :DEVIL: Hat auch schon mal den ganzen Babysafe vollgekotzt.
Sie lächelt seit ca. einer Woche vertraute Gesichter an, also mich und den Papa und wenn sie die Stimme von Jas hört. :-*
So nun zur Fahrradtour.
Die Sitzschale ist wirklich sehr steil und leider nicht so hoch an den Seiten wie ein Babysafe. Sieht nicht sehr bequem aus.
Es kam wie immer, nach fünf Minuten nur noch gebrüll. Am ende habe ich sie im Baby Ergo vorm Bauch gehabt und bin so gefahren :SORRY:
Sie war glücklich und ich Angstschweiß getränkt.
Sie mag auch den Kinderwagen nicht, nur wenn sie tief schläft kann man sie darein legen.
Also zur Zeit trag ich sie dort wo sie auch die letzten Monate war 8-)Außerdem rächt sich gerade das ich so mobil und fit war- ich darf nicht stehen bleiben und es darf nicht zu leise sein. =-O so muss jetzt wieder auf Tour, Tjede ist fertig mit essen.
LG an alle hoffe ich kann öfter vorbei schauen. Tina mit Tjede :-P
Deine Tjede erinnert mich schwer an meine Emma! Die war auch so eine Tragemaus! VLG, Steffi mit Elija
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen