Suchen Menü

Meld mich auch mal wieder und Bild von heute morgen

O.K. das ist wieder falsch rum, aber man kann etwas erkennen.

Tjede krabbelt und sitzt und fängt an sich hochzuziehen. Aber meine Tante meint sie wäre da genauso wie ich. Ich wollte auch schon früh überall hin.

Dafür will sie nicht von der Brust weg. Sie nimmt weder Flaschen noch Becher und trinkt höchstens aus einem Glas etwas Wasser. Mit Beikost sind wir auch nicht weiter und so wird sie immer noch alle zwei Stunden gestilltWacko Nachts ist auch noch kein durchschlafen in Sicht.

Man kann ja auch nicht alles haben.

Sonst ist hier alles gut. Jas kommt in der Schule prima mit und Mo ist im Autismuszentrum gut aufgehoben, dadurch läuft auch bei ihm die Schule besser.

Wir warten jetzt auf den Frühling, dann kann Tjede in die Sandkiste und ich muss die Bäume und die Hecke schneiden und den Gemüsegarten wieder anlegen und so weiter. Da freu ich mich schon drauf.

So jetzt wollen wir zum Schwimmen.

Schönes Wochenende noch.

LG Tina mit Tjede nächste Woche 6 MonateIn Liebe

Bisherige Antworten

Re: Meld mich auch mal wieder und Bild von heute morgen

Wow, sie kann schon krabbbeln??

Wir sprechen nicht vom Robbben, sondern vom Krabbeln, oder?

Wahnsinn, da is Tjede ja echt ´ne ganz Fixe!! *staun*

Mia ist mit 8M1T gekrabbelt, das empfanden immer alle schon als früh, aber mit nicht mal 6 Monaten- HAMMER!!

Dann mach dich schon mal auf was gefasst, denn Mia ist nur 10 Wochen gekrabbelt und lief seitdem frei! Die ruhige Zeit (okay, die gab es mit meiner Mia ja eigentlich eh nie) war fortan endgültig vorbei! *kicher*

Tara dreht sich in einer Tour  vom Rücken auf den Bauch, dass sie es auch vom Bauch auf den Rücken kann hat sie irgendwie "vergessen"! *lach*

Ansonsten versucht sie in Bauchlage zu "schwimmen", denn sie schafft es noch nicht, die Beinchen unter den Bauch zu kriegen, um in den Vierfüßlerstand zu kommen.

Hab hier also eine Gemütliche zu Hause, die noch dazu immer noch sehr babyhaft aussieht (ihre Cousine ist nur 6 Wochen älter, da haben wir immer einen guten Vergleich).

Re: Meld mich auch mal wieder und Bild von heute morgen

Mensch das klingt doch super und irgendwie klingts Du entspannt :-)
Kann ich davon was abhaben? *ggg*

Super süßes Bild übrigens!

LG
Wiebke

ihr angeber!

Hallo Tina,
hatte schon an euch gedacht, wie weit eure Tochter jetzt ist!
Egon übt Grad das FREI sitzen, der hat was verwechselt! Aber krabbeln tut er noch nicht. Hoffe das kommt noch! Übrigens stille ich Egon auch noch voll, aber mich stört es nicht. Ich hasse es eher wenn überall essen klebt. Egal ob an Kind, hochStuhl oder Tisch und Boden! Und ich bin nicht an essensZeiten gebunden!

Liebe grüße Mandy

wie oft will Egon denn gestillt werden? bei uns....

sind es immer noch alle 2 Stunden und das find ich schon anstrengend.

Sonst habe ich mich schon irgendwie damit abgefunden, aber meine "Freizeit" ist sehr begrenzt.

Gestern waren wir wandern im Hochmoor und da war es echt hilfreich das ich im Ergo stillen kann.

Da sie ja ohne mich verhungert muss sie halt immer mit.VerwirrtDas klappte soweit auch ganz gut, durch geäst, über Gräben oder Moorwiesen, da hatte ich hilfreiche Hände. Nur meinen Rücken merke ich das Gewicht doch an.

Was das krabbeln betrifft, sie krabbelt  mehr auf den Füßen als auf Knien,aber Bauch und Po sind oben. Seitdem ist sie wieder ruhiger und unser Haus halt Kindersicher. Sie liebt nämlich KabelWub das ist immer etwas schwierig wenn wir andere Besuchen. Da hat sie schon ein Handy vom Tisch gezogen ,am Aufladekabel.

Ja da muss man schon gucken.

LG Tina mit Tjede ( beim Delfi auch Turbo-Tjede genannt)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen