Meld mich auch mal wieder. KA Termin + Bilder
erstmal sorry, daß ich mich so selten melde. Ich gelobe Besserung. :SORRY:
Allen Neumamis meinen herzlichen Glückwunsch; geniesst die Zeit mit Euren süßen Mäusen.
Bei uns läuft es ganz gut. Mein Kleiner ist ein ganz Lieber und nach dem ersten Schub den er so mit 5-6 Wochen hatte, ist er jetzt mit 8 Wochen gerade sehr pflegeleicht. Er quengelt nur wenn er Hunger hat ;-) Nachts haben wir noch einen 3-4 Stunden Rythmus, aber mittlerweile hat sich mein Körper an den Schlafmangel gewöhnt.
Letzte Woche hatten wir wieder KA-Termin. Und er hat jetzt schon ein Gewicht von 5kg bei 7 Wochen und 2 Tagen und er ist 59cm lang. Geburstsmaße: 52cm, 2900kg. Er hat also schon ordentlich zugelegt, wir sind ganz stolz auf ihn.
Zum Schluß noch ein paar Bildchen:
LG aus dem sonnigen Madrid (bei 20 Grad und strahlendem Sonnenschein)
Sumaia
ui süß...und *neidisch werd* wegen dem Wetter
Ich schick euch ein paar Sonnenstrahlen :-)
Hallo,
das Witzige ist, ich hab hier zwei dicke Schneeanzüge hängen und er hat sie noch nicht einmal angehabt :-X
Als er geboren wurde wars hier auch richtig kalt, aber da waren die Anzüge noch viel zu groß. Sind sie jetzt auch noch, aber mittlerweile ist es auch zu warm dafür. War also ein klassischer Fehlkauf. Naja, vielleicht für ein zukünftiges Geschwisterchen ;-)
LG Sumaia
was fuer eine suesse grinsebacke und ich die kleinen koennen ihre stirn so schoen runzeln. ciao!
was fuer eine suesse grinsebacke und ich die kleinen koennen ihre stirn so schoen runzeln. ciao!
Hallo,
ja das Stirnrunzeln ist echt süß. Mein Kleiner hat mit etwa 4 Wochen fast alle Haare verloren. Er hatte dann nur noch so einen Kranz und oben Glatze. Zusammen mit dem Stirnrunzeln sah er dann aus wie ein alter Opa :-D .
Zum Glück wachsen die Haare schon wieder :THUMBS UP:
LG Sumaia
bei henri sind so auch oben fast komplett ausgegangen und dazu noch diese art schlafglatze. da sehen sie lustig aus. :)
Buenos Dias Madrid
Meine Güte, ist Dein kleiner Kerl süß!!!!
Bist Du der dunkle Typ oder Dein Mann?
Goldig goldig goldig!!!
Und wie er lacht, es ist echt niedlich!
Klasse, dass er schon so gut zugelegt hat!
Also dann schick uns doch auch mal ein paar Sonnenstrahlen und Wärme hier nach Deutschland. Bei uns hat es letzte Woche erst wieder mal geschneit :-!
LG Lena
Buenos Dias Madrid
Buenas Dias Lena,
Danke, Danke. Bin auch ganz verliebt in die süße Maus.
Seinen dunklen Taint hat er eindeutig vom Papa. Ich bin käseweiß :-P . Allerdings wirkt das auf den Fotos immer viel dunkler als in Natura find ich.
LG und einen Schwung Sonne an Euch
Sumaia
Ein richtig kleines Goldstück - super süüüüß! LG
Meld mich auch mal wieder. KA Termin + Bilder
Hallo Sumaia,
schön, dass Dein kleiner Prinz sich so gut macht! :-)
Und er ist ja wirklich zum Knuddeln - einfach nur total niedlich!! :IN LOVE:
Ein echter kleiner Strahlemann! :-)
LG Nuray
Wow kann dein Kleiner süß lachen...
Schöne Bilder von einem zufriedenen Baby :-)
LG Anja
Wow kann dein Kleiner süß lachen...
Hallo Anja,
also wirklich bewusst gelacht hat er vor etwa 2 Wochen das erste Mal. Also mit etwa 6 Wochen. Ich hab mich auch riesig gefreut. [:-} Das ist so schön, bewusst angelächelt zu werden. Wart mal ab, Deine Kleine fängt sicher auch bald an zu lachen.
Ich warte jetzt auf die entsprechenden Geräusche dazu ;-)
LG Sumaia
Ich warte so sehnsüchtig, aber bisher staart sie mich nur an :-))) LG Anja
Oh, der ist ja so niedlich!!! LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen