Meld mich auch mal wieder + Bericht und halbes Outing ;-)
jetzt meld ich mich auch mal wieder...
Erstmal freu mich für alle Mädels die beim FA waren und so tolle Berichte hatten (hab natürlich nachgelesen :ROSE: )
Montag wars bei mir dann auch endlich wieder soweit und bei dem neuen FA durfte mein Freund auch das erste Mal das Kleine sehen, war total begeistert ;-)
Mit dem Krümelchen ist alles in Ordnung, hat wie wild mit Ärmchen und Beinchen gestrampelt und ist schon ziemlich groß geworden... genau Messung gibts erst nächstes Mal wieder!
Zwischen den Beinchen ist auf jeden Fall was vorhanden, aber der Doc wollte sich noch nicht festlegen, also warten wir noch das nächste Mal ab...
Dafür hab ich aber noch ein super schönes Bildchen bekommen und bin natürlich total happy, dass alles in Ordnung ist... [:-} [:-}
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Vlg, Nicole 17+1 :IN LOVE:
wir sind ja gleichweit....
das sind ja super neuigkeiten. es ist so toll, wenn man sieht, wie das kleine wunder da in einem rumturnt und du machst mir hoffnung, dass bei meinem nächsten termin bei 18+0 vielleicht schon eine vorahnung auszumachen ist.
lg suse, auch 17+1
@suse
also ich denke wenn dein Kleines gut liegt, wirst du auf jeden Fall einen Ansatz sehen können / oder auch nichts ;-) je nach dem
bin schon gespannt wies bei dir wird...
LG Nicole
schön, freut mich! Gehst Du denn zum OrganUS? Da wurde bei uns immer das Geschlecht ganz genau "entdeckt" :-)
Lg
Kathi 12+2
@Kathi
werd keinen Organ US machen lassen, aber ich schätze spätestens beim 3D US wird mans dann genau sagen können...
Machst du denn dieses Mal auch wieder einen Organ US?
LG Nicole 17+1
Hi Nicole,
na, das klingt doch richtig gut. Es ist so schön, wenn sich die Kleinen in uns so viel bewegen, ne :-)
Halbes Outing, klingt witzig. Gibt ja schon Ärzte, die sich in der 14. Schwangerschaftswoche schon ziemlich sicher sind. Und wenn "da schon was ist" ;-)
Lg nj
schön daß alles so gut läuft, mh wenn er jetzt was gesehen hat, dann wohl einen Zippel, ein Junge?! Aber ich würde auch warten, nächstes Mal kuckt er sicher genauer, weil er ja wieder ausmisst und dann sieht ma es viiiiiiel besser :-)
Ich muss auch bis zum 24.8. mit nä Termin warten. Denek dann könnte man es evtl. auch sehen.... :-)
LG Anja 13+5
Mein nächster ist auch am 24.8. :-D bin schon gespannt
Das hört sich ja alles super an ;-) LG Sabrina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen