Suchen Menü

Meld mich auch mal wieder...

Hallo Liebe Mädels...

ich war die letzten Tage nur unterwegs und hab die Zeit mit meinem Schatz genossen..sind zur Zeit noch 600km getrennt (bis Ende August) und da versuchen wir jede Minute zu genießen...

Hab versucht mich durch die ganzen Beiträge zu wurschteln aber das sind ja soooo viele...also sorry wenn ich nicht auf dem laufenden bin :-[ ...hoffe es waren nur positive Nachrichten dabei...

Ich hab auch was positives zu berichten...mini Purzelchen ist 1cm groß und :IN LOVE: hat fleißig gepochert... [:-} [:-} [:-} ...ich war sooo erleichtert und fasziniert...freu mich schon auf den nächsten Termin in 3 Wochen...

GLG von einer hungrigen Lena die auf ihren Salat von Hallo Pizza wartet....

Bisherige Antworten

Hi schön, dass Du wieder da bist!
Und es freut mich, dass Dein FA Termin so erfolgreich war. Wir haben nix anderes erwartet :-)
Enjoy your Dinner!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön..

...zu hören!!! Siehste alles gut gegangen!! ;-) Ist Dir noch übel?

LG

Hallo Happy, ja aber nicht mehr so doll ;-)

Hallo Happy, ja aber nicht mehr so doll ;-)

Na da hab ich noch Hoffung!! Danke für die Info!!

Hey super Süße - das sind doch tolle Nachrichten! Freu mich für dich!

Dann genieß die Zeit mit deinem Schatz weiter!

GLG

Jassi

hallo lena,
das sind doch tolle nachrichten. glückwunsch dazu.
lg suse, die immer bissi neidisch ist, dass ihr nicht so viel zeit zw. den fa-terminen habt

Schön das du wieder da bist und das alles ok ist...Lg..

*Einschleich*

Liebe Lena,

ich freu mich sehr für dich, dass alles so positiv ausschaut. Und ich finde die ganze Story dahinter so super, da haste deinem Knirps ja mal was zu erzählen :-).

Mach weiter so!

Liebe Grüße

Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen