Suchen Menü

Meld mich auch mal wieder...

Hallo Ihr Lieben,

hatte ja schon geschrieben, daß wir mitten im Nestbau sind und was soll ich sagen, wir haben es endlich geschafft! Alles ist fertig und wirklich schön geworden, nur Kinderwagen und Maxi Cosi sind noch auf dem Postweg, aber auch diese dürften heute eintreffen [:-}

Ansonsten will unsere Bauchmaus sich noch nicht richtig ins Becken legen,sodaß sie immer noch ziemlich hoch liegt und ich natürlich oft mit der Luft zu ringen habe.Der Muttermund ist nach wie vor Fingerkuppendurchläßig, aber laut FA sieht noch alles andere ganz toll erhalten aus.

So das war mal wieder ein kurzes Statement von mir, hoffe euch und euren Bauchmäusen geht es gut und wir können uns alle so langsam auf den Endspurt einstellen- ;-)

LG Nadine :ROSE:

Bisherige Antworten

Meld mich auch mal wieder...

Guten Morgen Nadine,
schön das bei Dir schon alles schon fertig ist. So kannst Du dich ganz entspannt zurücklehnen und abwarten. Solange ist es ja nicht mehr ;-)
Dann ärgere Deine Bauchmaus mal kräftig damit sie sich genervt in die richtige Position dreht :-D so mit pieksen und so...vielleicht funktioniert´s. :-[
Mir und Pauline geht´s auch gut. Nur sind wir mit dem "Nestbau" noch nicht annähernd fertig. Irgendwie kommt immer was dazwischen.
Schön das Du dich gemeldet hast. Jetzt lesen wir hoffentlich wieder öfter was von Dir ;-)
LG Steffi

Nachtrag:

Wird es bei Dir eigentlich ein Junge oder ein Mädchen? Bei "Bauchmaus" les ich eher Mädchen oder?
Und wie weit bist Du jetzt eigentlich? Ich weiß viele Fragen, aber Du hast ja nix darüber geschrieben in deinem Beitrag. :-X Nur damit wir mal auf dem Neuesten Stand sind. :-[
LG Steffi (30+4)

@Matzi

Ach soviele Fragen sind das doch garnicht*lol* Bin heute in der 32,5SSw und es wird nach 3 Jungs ja nun endlich mal ein Mädchen [:-}

LG Nadine

Mehr wollt ich nicht ;)

Mein Mann holt heute das Kinderzimmer und dann fang ich mal an mit Nestbau ;) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen