Suchen Menü

Meld mich auch mal wieder...

...hab mich ja die letzte Zeit ein wenig rar gemacht,aber wir mussten erstmal in Ruhe Zuhause ankommen,naja und der ganze Besuch...

Aber jetzt haben wir uns schön eingewöhnt und Timo ist (bis auf wenige Nächte) ein ganz lieber und ruhiger Kerl...

Heute kommen die Schwiegereltern *würg*Wenn es nicht um mein Kind ginge wäre ich am liebsten garnicht Zuhause.Hab mein Mann schon gesagt,das die nicht denken müssen,das die mir um den Hals fallen müssen.Und reden muss ich mit denen auch nicht,denn die interessieren sich eh nicht für mich,geschweige denn haben die sich für die SS interessiert..Weiß nicht warum Schatzi sich hat erweichen lassen,das die kommen,aber sind seine Eltern und ich kann mich in seine Situation schlecht reinversetzen...

Aber auf die Mitteilung das der Kleine da ist kam von seiner Mutter nur,aha,ich dachte erst im Februar..Naja wir werden sehen..Werde auf jeden Fall berichten:-)

LG und einen schönen Sonntag,Sandra und Timo (2Wochen und 2Tage)

Bisherige Antworten

Leidliches Thema...

...Schwiegereltern ;-)
Hab da auch so zwei Exemplare, sind nicht ganz so schlimm wie sich Deine anhören aber wir haben auch schon ein paar Streifen hinter uns... :DEVIL:
Ich find´s immer so schade, wenn man das Gefühl nicht los wird, dass man von den Schwiegis nicht akzeptiert wird, weil man denen ja den Sohn "geklaut" hat. :-|
Hoffentlich war der Besuch nicht ganz so schlimm.
Ist es denn ihr erster Enkel?
Hm, berichte doch mal, wie es war.
LG Lena mit Paul (hat viel Bauchweh)
Lilypie Premature Baby tickers

geklaut trifft es genau richtig...

Meine Schwiegermutter lässt es mich nur all zu sehr spüren das ich ihr ihren Sohn weg genommen habe. Er wäre ja niemals ausgezogen wenn er mich nicht kennen gelernt hätte. Und das er auch noch meinen Namen nehmen musste zeigt ja wohl nur zu deutlich das ich ihn nicht mit ihr teilen will.
Manchmal redet die echt so als hätte ich ihr den mann ausgespannt. (sie hat keinen Partner) :-X

Deinem Paul wünsch ich gute Besserung! Hast dus schon mal mit "Popo klopfen" versucht?

LG Blümchen

geklaut trifft es genau richtig...

Hallo Blümchen,
Warum sind SchwieMus nur so???
Du sagst es, als ob man ihnen den Partner ausgespannt hätte. Total eifersüchtig... :-|
Ich versteh´s auch nicht. Egal, was man macht, es ist nicht gut genug und wenn man was anders macht als sie, dann ist es gleich schlecht.
Ich hab noch den Ost- West- Konflikt dabei. Auch wenn die Wende schon so lang her ist und man es kaum glauben mag aber es gibt einen Unterschied in der Mentalität zwischen Ost und West... Naja, zum Glück wohnen sie immer noch in ihrer Heimat und das ist 500 km entfernt, so sehen wir uns nicht so häufig und es ist zu ertragen ;-)
Popo klopfen hilft ganz gut und bei Mama auf dem Arm schlafen auch aber allein hinlegen ist gaaaaaanz schlecht. Wenigstens ist er jetzt gerade beim Wageln schön eingeschlafen und schläft noch weiter.
Hatte ja auch heut vormittag nach dem Essen drei Stunden nicht geschlafen und dürfte total platt sein... Ist halt immer ätzend, wenn er so übermüdet ist und dann nicht mehr einschlafen kann :-(
LG Lena

Meld mich auch mal wieder...

Hallo sandra,
Schön dass ihr euch gut eingelebt habt. Auch den schwiegie-termin wirst du überstehen.
Die aussage mit ende februar zeigt ja deutlich das desinteresse und vermutlich ist das nun auch nur ein höflichkeitsbesuch. Vielleicht lassen sie euch dann bald wieder in ruh.
Lg suse u oskar 3w4t

Ich hab da eher in die andere Richtung das problem:

Meine Schwigis sind manchmal zu aufdringlich, nicht dass sie sich einmischen würden, sondern regelmässig anrufen und besorgt sein um mein wohlbefinden. Ich bin dann Dijenige die die Schwigermutter beruhigen darf. Ich hab schon meinem Mann gesagt, besser wäre es wenn die nicht Alles wissen würden. Kaum ist was Auffälliges mit mir oder auch dem Kleinen ruft meine Schw Mutti an. Als hätte sie einen siebten Sinn.

Sonst verstehen wir uns sehr gut. Naja, irgentwas zu meckern muss man ja haben!

LG Lena 34+6 :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen