Suchen Menü

Meinungsumfrage zum neuen Forum

Huhu Ihr Lieben,

evtl. hat die ein oder andere von Euch schon an der Umfrage zum neuen Forum teilgenommen (steht in der rechten Spalte).

Ich jedenfalls habe dies getan und auch klar und deutlich meinen Unmut über die Umstellung geäußert. Außerdem habe ich mitgeteilt wie schade es ist, dass unser Forum seit der Umstellung nahezu ausgestorben ist.

Vielleicht können wir etwas erreichen, wenn möglichst viele an der Umfrage teilnehmen; auch die unter Euch die hier nur noch ganz selten reinschauen bzw. kaum mehr was schreiben, weil sie sich bereits unter FB austauschen.

Die Umfrage dauert nicht lange ... einen Versuch ist es wert!

GLG Hope mit Taio (5 Monate alt)

Bisherige Antworten

Re: Meinungsumfrage zum neuen Forum

Hallihallo

Ich komme auch noch mehr schlecht als recht mit dem neuen Forum klar. Und ich finde es auch schde, dass es hier so ruhig ist. Schreibe zwar auch bei FB mit, aber da geht mir alles zu schnell, da ich kein Smartphone habe und eben nur am Stino-PC schreibe, da bekommt man vieles nicht mit. 

Ich glaube aber eher nicht, dass es hier wieder belebter wird.

hmmm.im Grunde isses mir egal  wies Forum aussieht.....nur heute ärgert es mich ein wenig...ich schau aber mal in die Umfrage rein wenn ich se finde...

ich melde mich hier auch nicht mehr wirklich viel,obwohl ich fast täglich hier reinschaue.aber das ständige einloggen nervt.

ich finds selber auch schade das hier so wenig los ist,allerdings bin ich auch eher die facebookerin,da es mir da übersichtlicher ist.

trotzallem hab ich durch euch echt viele neue super nette leute kennengelernt und ich habs schon fast als tägliche routine hier oder bei fb reinzuschauen.

lg melanie

Hallo Hope,

danke für Deinen Hinweis...habe soeben mitgemacht und auch meinen Unmut geäußert!!

Wirklich schade wie das alles gekommen ist. Ach ja: Hab dir ne Freundschftsanfrage geschickt...ich glaube ich kann sonst das Bild von Taio nicht anschauen.

GLG von Gina:-)

Hallo Hope!

Ich bin bisher auch "nur" hier im Forum tätig gewesen, habe aber eben auch ne neue FB Identität eingerichtet, mit der ich demnächst mal schauen will, wies dort funktioniert.

Mir ist es ganz recht, wenns nicht so schnell geht hier und es übersichtlich bleibt. Ich schaue auch nur alle 2 Tage mal rein und habe dann wenig Zeit und schaue mir meist nur die Postings an, die mich vom Betreff her interessieren oder von denen, mit denen ich etwas mehr im Kontakt bin und die mir immer regelmäßig auf meine Posts antworten, Ich kann mich nicht auf so viele Leute konzentrieren. Vielleicht liegts an der Stilldemenz???

Habe eben von einem MItarbeiter von 9Monate eine Nachricht bekommen, dass sie noch an dem Problem arbeiten, dass manchmal Nachrichten verschwinden und da habe ich direkt auch meine Verbesserungsvorschläge eingebracht. Naja, das Forum ist eben neu und muss sich erstmal einspielen. Wir sollten Ihnen auch eine Chance geben...

Puh, bin heute völlig durch den Wind und gehe jetzt ins Bett.

Gute Nacht Leute

Hallo,

ich habe auch schon an der Umfrage teilgenommen. Ih finde das neue Forum gar nicht so schlecht. Viele Funktionen gefallen mir besser.

ich finde es zum Beispiel gut anonym zu bleiben. Man sieht nicht mehr von wem der Beitrag ist. 

Die profilgestaltung ist auch gut gemacht. Es ist leicht Fotos hochzuladen und alles ist sehr übersichtlich. 

Das antworten auf einen Beitrag ist auch korrigiert worden und man kann den Text, auf den man Antworten will wieder sehen.

aber ich muss zugeben, dass der alte diskussionsverlauf und die Auflistung der Themen viel besser und übersichtlicher waren.

und die wohl größte und schmerzhafteste einbuße besteht darin, dass so viele mitglieder nicht mehr online kommen. Es ist so ruhig hier geworden....wirklich traurig. 

zu deinem Taio: ist der süüüüüüß! Wub Den würde ich glatt nehmen Zwinkernd

so, ich habe jetzt auch mal an der Umfrage teilgenommen, da ich hier zwar immer öfters mitlese, aber mir das zu umständlich ist mit dem Handy hier zu antworten..

hab jetzt extra mal den PC angemacht, während lucas schläft... 

bin deswegen auch leider häufiger in fb unterwegs, da ist es z.b. gar kein problem mal schnell ein Bild hochzuladen mit dem handy .. etc.. was hier äußerst schwierig ist...

lg katrin mit Lucas, 17 Wochen alt heut

ps. ich finde es auch sehr schade, das es nach dem layout wechsel hier so leer geworden ist....

Ähm, welche rechte Spalte??? Verwirrt Ich bin doch sowieso so ein Blindfisch... (muß deswegen auch immer die Verkäuferinnen fragen und stehe meist schon davor *schäm*)

Taio ist echt ein Süßer! Breites Grinsen Und wie lang die Haare schon sind! Gunnar wätzt sich seine immer bloß ab, grrr.

Ich habe mich schon an das neue Layout gewöhnt, man kann ja den rechten Reiter "Diskussionsverlauf" anwählen, dann ist´s genauso übersichtlich wie vorher. Und ein paar neue Smilies gibt´s auch. Girl

Ich bin nur traurig darüber, daß sich so viele Mädels hier zurückgezogen haben. 

GLG, Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen