Suchen Menü

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle NEU- Mammis

... und eine schöne Kuschelzeit.

Leider ist mein PC zur Zeit seeehr langsam und es ist mir nicht mehr möglich unter jeden Beitrag zu posten.

Trotzt dem lese ich noch mit und drücke für jeden, der es braucht meine Daumen (auch wenn ich es nicht dazu schreibe) und bin in Gedanken immer bei euch :ROSE:

Ich selbst kann eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Sumuringer nicht ganz abstreiten:-(

Mit diesen Wassereinlagerungen, sehr hohen Blutdruck u.s.w. werde ich nun sehr engmaschig überwacht - könnte sich ja eine Gestose entwickeln. Meine vorzeitigen Wehen habe ich gut im Griff.

Meine Kleine dreht sich immer mal wieder um ihre eigene Achse Schräglage, QL, BEL, SL - hoffentlich liegt Sie bei der Geburt richtig. Bin ja nun "schon" 32+4 und es wird ja nun langsam eng.

Naja alles andere (sportliche Höhstleistungen beim Anziehen der Schuhe...) kennt ihr ja.

glg

Ela

Bisherige Antworten

Da gesell ich mich mal zu.herzlichen glückwunsch!plötzlich geht alles so schnell!wahnsinn!alles alles liebe euch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen