Hallo erstmal...
Ich werde in letzter Zeit echt sehr oft gefragt,was ich Timo so zu den Mahlzeiten geb,und wenn ich dann sage,na er bekommt seine Flasche PRE,dann muss ich mir immer so Sachen anhören wie "Noch keine 1er Milch?" "Jetzt musst aber mal langsam auf 1er umstellen" oder so Sätze wie "Oh er ist jetzt 11 Wochen,dann kannst ja schonmal mit Möhrchenbrei anfangen","Ich hab als meine/er 8Wochen alt war schon immer ein Löffelchen Brei in die Milchflasche getan"...
Ich werde immer ganz schief angeguckt wenn ich sag,wozu brauch ich Folgemilch,ihm reicht doch die PRE,und wenn das so bleibt werd ich bis Milchflaschenende nicht auf 1er umstellen...Und wenn ich sag,das es Brei allerfrühstens mit 5 Monaten gibt,wenn nicht gar sogar noch später,dann gucken die mich an,als sei ich irre und reden so Zeugs von wegen Milch reicht dann nicht mehr usw...Das sagte mir übrigens eine,die einen 5 1/2 Jährigen Sohn hat der schon Milchhörnchen isst,bzw frisst und nen dickes fettes Sofakissen in Rücken gestopft bekommt,nur damit er im KiWa sitzt!!
Geht es noch jemandem so,oder hab ich einfach nur den Ort mit den dümmsten Leuten erwischt ;-)
LG,Sandra mit Timo (heut genau 11Wochen),der sehr verhungert aussehen muss,wenn alle meinen ich MÜSSE umstellen