Suchen Menü

Meine neuen Errungenschaften :)

(auf dem Grün/weissen steht my dad is the best ) und die beiden bodys die habe ich für meinen schatz gekauft *ggg* mal sehen was er dazu heut abend sagt :)

kleines mobile für kiwa (passend zur spieluhr die ich habe) und passendes schnuffeltier ( zur Spieluhr die ich habe) und noch eine Winnie Pooh Decke passend zum KIWA [:-}

und ich sags euch ich hätte noch mehr kaufen können...die haben so schöne neutrale sachen da....

ich bin richtig begeistert [:-} [:-} [:-}

werd dann bestimmt öfters nach venlo rüber fahren *Grins*

Bisherige Antworten

die Sachen sind sehr süß! Ich möchte auch gerne Einkaufen, warte erst aber bis wir ein Outing haben:-) LG Ewgenija

Danke schön...

ja hab bis her auch nur neutrale sachen eingekauft ;)
und jetzt leg ich mal los nen bissl rosa und so zu kaufen...gibt ja doch schöne sachen und da wo ich sie her habe noch tollere wie bei uns [:-}

Danke schön...

ich find die Sachen auch super schön die du gekauft hast! war heut auch shoppen aber trau mich noch nix mädlhaftes zu kaufen da wir ja kein 100 % Outing hatten... hm!
Mein Mann meint immer noch es wird ein Bub :-X
Lg Heike

neue errungenschaften :)

also unser outing war 99,4 % hab vorher auch nur neutral gekauft.....
aber will unserer maus nicht nur rosa und pink anziehen.....
darf auch mal nen bissi blau bei sein.....
steffi die sich nun beherrschen muss 8-)

hi süsse!
oh wie süüüüüüüüüüss, find die sachen auch total niedlich, hast einen guten geschmack :-P venlo kenn ich gar nicht, gibts bei uns hier im osten wohl net :-( schade...ich werde auch bald zuschlagen aber haben grad so wenig zeit und naja wollt auch noch das outing abwarten morgen [:-} [:-} man bin ich gespannt!

Venlo ist über die holländische grenze :D :D :D
freu mich auch schon auf pfingsten da fahren wir an die see nach vlissingen *freu* [:-} [:-} [:-}
danke, bin mal gespannt was mein schatz nachher sagt...
ers immer noch arbeiten :,( :,( :,(

Oh süß! Mir gefällt besonders die Jeans und das Kroko-Shirt. Hui ich mag auch mal einkaufen...
LG
melli

hi mel

hab bestimmt schon seit 2 wochen nach so einer süssen jeans geschaut und das tshirt hab ich heute zufällig entdeckt *Strahl*
ich sag ja ich hätte mich heut dumm und dämlich kaufen können %) %)

Hey...das sind wirklich tolle Sachen...Ich hab bei uns noch gar nicht so genau geschaut, weiss aber von der Zeit damals mit meinem Sohn das ich schwer suchen musste um mal was neutrales zu bekommen....es gibt ja echt überwiegend rosa und blau zu kaufen...dafür nach Venlo fahren würd sich ja dann echt lohnen(ist von uns etwa ne Stunde entfernt). Was hat denn der Geldbeutel gesagt? Lohnt es sich auch aus der Hinsicht? :-)

@ snoopy180279

also ich finde ja..
also von 3€ bis 12 € war alles dabei.....
also ich war bei C&A und Hema heisst das...
wo wohnst du denn, wenn du eine stunde nach venlo fährst???*neugierigbin*

@ snoopy180279

das geht ja wirklich....Hema könnt ich auch noch in Essen gucken...stimmt..die haben auch tolle Babysachen...
Ich komm aus Velbert, kurz hinter Wuppertal oder kurz vor Essen..kannste Dir aussuchen ;)

hey Steffi,
wo bitte schön ist Venlo???
Da will ich auch hin!!!
Ich war heute mit meiner Schwester Baby-shoppen, haben aber gaaar nichts neutrales gefunden.. naja.. viell. besser so..
wenn ich es denn dann doch demnächst erfahren sollte, kann ich ja immer noch spezifisch dann einkaufen ;-)
zu der Winnie Pooh Decke brauch ich nichts mehr zu sagen oder? *g*
und das mit "I love Dad" und so.. hach das find ich auch sooo süß.. hab ja schon so ein T-shirt.. aber könnte noch soo vieles kaufen, wo das drauf steht.. wahnsinnig.. unsere Freunde werden Väter unserer Kinder *g*
Hab deine SMS erst jetzt gegessen... sorry :-(
Lilypie Pregnancy tickers

@ Sarah

Hi Sarah,
Venlo ist über die holländische grenze bei uns 45 min von uns weg :D
das wr mir klar ;) Das du die decke super süss findest :) hast den strampler auch gesehen mit winnie pooh drauf...
musste übrigens voll lachen *megagrins*
du hast meine sms erst gegessen ....wusste ja was du meintest, aber ich musst herzlich lachen :-*
sehen wir uns nachher???? fahr nur eben einkaufen....(lebensmittel :-P )

@ Steffi

wat?? ich hab die SMS GEGESSEN?? *lach* ooojeee %)
tjoa.. ich glaub ich werde soo schnell wohl nicht nach Venlo kommen... hab mir ja schon fast gedacht, dass wieder an der holländischen Grenze liegt.. naaja..
jep, den Strampler hab ich auch gesehen.. sowas fällt mir doch auf ;-)
hab mir übrigens am donnerstag auch wieder einen Strampler mit Tigger drauf gekauft :-[ aber zum Ausgleich auch mal ein T-Shirt (ein gaanz kleines) mit der Mickey Maus drauf ;-)
Soo.. muss mal eben nach meinen Kartoffel schauen, aber ich denke, du bist sowieso noch einkaufen..

ach sind die Sachen süüüüüüüüüüß.....sobald ich nicht mehr so viel liegen muss, zieh ich auch los....
In welchem Laden gabs die Sachen denn, gefallen mir wirklich sehr gut.
LG
Simone

@ simone

in venlo, das über die holländische grenze bei uns.....
C&A und HEMA ....also C&A gibts ja auch hier bei uns in Deutschland, aber nicht so die coole SAchen......und vorallem billiger...

@ simone

ach schade - na dann komm ich Dich besuchen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen