Suchen Menü

Meine kleine Raupe Nimmersatt...

dachte durch die Einführung des Mittagsbrei stille ich einmal weniger??? Aber sie haut erst ihren Brei weg (und nicht wenig und solange bis sie den Kopf weg dreht ) und dann quengelt sie solange bis ich sie stille, dann seufzt sie entspannt, lässt ein ordentliches Bäuerchen los rollt sich auf die Seite, eine Hand den Nucki, andere Hand den Teddy und ödeldödelt ihn voll bis sie nach zwei Minuten einschläft (10 min später hustend wach wird und dann nölend (blöder husten) wieder einschläft) ...
??????????????????????????????????????
Sie trinkt eben sonst keine Flüssigkeit aus der Flasche oder dem Lernbecher oder so. Ein paar Schluck aus dem Deckel der Flasche aber das reicht wohl nicht.... Ich wollt doch auch mal irgendwann weniger stillen.... :-X
Kosu :KISSING:
Bisherige Antworten

Hier ist auch der Bandwurm am Werk!

Hallo liebe Kosu!!!
Der Husten hat Euch noch immer im Griff??? Schick ihn doch zu uns, ich lass ihn nicht rein ;-)
Also wegen dem Essen, ist hier nicht viel anders. Ich schau zwar wohl, dass zwischen Brei und Flaschenmahlzeit ne Spanne ist, doch in der Regel gibt sich Madame nur kurzzeitig zufrieden. Liegt das daran, dass kein Fleisch drin ist??? Aber dafür ja Getreide...hm.
Abends war es jetzt erst die letzten 2 Tage so, dass sie tatsächlich nach dem Brei satt war und ohne Schoppi eingeschlafen ist. Gut, dafür hält sich ja auch nachts momentan ohne durch.
Bisher gab es ja immer nur 130ml Milch. Reichte ihr und sonst spuckte sie auch zuviel. Jetzt mussten wir auf 160ml gehen und manchmal sogar noch mehr, dafür wird dann wieder mehr gek.....aber Greta ist zufrieden. Die macht mich arm :-P
Und nun, Sonne marsch nach Norden!!
Lg Meli und Püppi im Land der Träume :ROSE:

Hier ist auch der Bandwurm am Werk!

Na vielleicht ist das dann grad die Auswirkung eines Schubs??? Wenn das so abgeht wäre mir das ja recht... Hab ihr abends bzw Spätnachmittags auch schon mal nen Breichen (Proben) angeboten, aber der ist ja eher süßlich und meine Raupe bevorzugt die deftigen Speisen... Mal gucken ob ich sie noch umgewöhnt bekomme bzw ihr die Vielfalt schmackhaft machen kann.Genieß die Mittagspause...
Werd ich auch tun (gestern hat sie 3 !!!!! Stunden mittags geschlafen, auch Auswirkung der Erkältung)
Liebe grüße :IN LOVE:

Sag mal: Woher weißt Du, wie es bei uns Mittags abläuft???? ;-))))))) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen