Meine kleine Raupe Nimmersatt...
??????????????????????????????????????
Sie trinkt eben sonst keine Flüssigkeit aus der Flasche oder dem Lernbecher oder so. Ein paar Schluck aus dem Deckel der Flasche aber das reicht wohl nicht.... Ich wollt doch auch mal irgendwann weniger stillen.... :-X
Kosu :KISSING:
Hier ist auch der Bandwurm am Werk!
Der Husten hat Euch noch immer im Griff??? Schick ihn doch zu uns, ich lass ihn nicht rein ;-)
Also wegen dem Essen, ist hier nicht viel anders. Ich schau zwar wohl, dass zwischen Brei und Flaschenmahlzeit ne Spanne ist, doch in der Regel gibt sich Madame nur kurzzeitig zufrieden. Liegt das daran, dass kein Fleisch drin ist??? Aber dafür ja Getreide...hm.
Abends war es jetzt erst die letzten 2 Tage so, dass sie tatsächlich nach dem Brei satt war und ohne Schoppi eingeschlafen ist. Gut, dafür hält sich ja auch nachts momentan ohne durch.
Bisher gab es ja immer nur 130ml Milch. Reichte ihr und sonst spuckte sie auch zuviel. Jetzt mussten wir auf 160ml gehen und manchmal sogar noch mehr, dafür wird dann wieder mehr gek.....aber Greta ist zufrieden. Die macht mich arm :-P
Und nun, Sonne marsch nach Norden!!
Lg Meli und Püppi im Land der Träume :ROSE:
Hier ist auch der Bandwurm am Werk!
Werd ich auch tun (gestern hat sie 3 !!!!! Stunden mittags geschlafen, auch Auswirkung der Erkältung)
Liebe grüße :IN LOVE:
Sag mal: Woher weißt Du, wie es bei uns Mittags abläuft???? ;-))))))) GLG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen